Sicherer Parkplatz in Scarlino-Toscana

Diskutiere Sicherer Parkplatz in Scarlino-Toscana im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich mache nächstes Jahr mit dem Motorrad eine Alpentour und verbinde das für eine Woche mit einen Segeltörn von Scarlino aus. Bei...
GS-Lupus

GS-Lupus

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich mache nächstes Jahr mit dem Motorrad eine Alpentour und verbinde das für eine Woche mit einen Segeltörn von Scarlino aus.
Bei der Vorstellung, dass mein Moped eine ganze Woche allein auf dem Parkplatz am Hafen rumsteht, ist es mir nicht so wohl. Kennt vielleicht jemand von euch eine sichere Abstellmögichkeit irgendwo in der Gegend zwischen Piombino und Grosseto?

Viele Grüße aus dem Saarland!

Joachim

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Bist du vorher in einem Hotel? Dort fragen!?

smarthornet64

smarthornet64

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Hallo zusammen,

ich mache nächstes Jahr mit dem Motorrad eine Alpentour und verbinde das für eine Woche mit einen Segeltörn von Scarlino aus.
Bei der Vorstellung, dass mein Moped eine ganze Woche allein auf dem Parkplatz am Hafen rumsteht, ist es mir nicht so wohl. Kennt vielleicht jemand von euch eine sichere Abstellmögichkeit irgendwo in der Gegend zwischen Piombino und Grosseto?

Viele Grüße aus dem Saarland!

Joachim
Stimmt, keine gute Idee.
Ich würde mal nett bei einem Hotel oder einem Einheimischen nachfragen, ob man das Moped gegen eine kleine Gebühr dort anstellen kann. Bei einen Hotel mit TG noch zusätzlich anketten, dann sollte das funktionieren.

GS-Lupus

GS-Lupus

Themenstarter
Ich hab schon überlegt, ob ich mich für die eine Woche auf dem Campingplatz einziehen. Das ganze findet im September statt und da sollte eigentlich nicht mehr so viel los sein.

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Du machst Du Törn wahrscheinlich nicht allein - wie machen es die anderen mit den Autos oder gibt es vielleicht einen Anbieter des Törns?

GS-Lupus

GS-Lupus

Themenstarter
Tja Flughafen Pisa; das ist mir aber zu langweilig! Die Alpen sind zu schade um drüber zu fliegen!
Auf die Antwort von Charterer warte ich noch. Ich stehe mit meiner Suche noch ganz am Anfang, ist ja auch noch gar ein Jahr bis hin. Da sollte sich was finden!

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ja dann würde ich einen kleinen Ausflug machen und die Lage (einschl. Gastro) und solche Dinge ausschl. persönlich checken -- as PreRide!
:smile:

smarthornet64

smarthornet64

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Tja Flughafen Pisa; das ist mir aber zu langweilig! Die Alpen sind zu schade um drüber zu fliegen!
Auf die Antwort von Charterer warte ich noch. Ich stehe mit meiner Suche noch ganz am Anfang, ist ja auch noch gar ein Jahr bis hin. Da sollte sich was finden!
Ich meine, in Grosseto gibt es einen BMW Händler. Vielleicht kann man sie ja dort parken und in der Zwischenzeit einen Service machen lassen.

Thema:

Sicherer Parkplatz in Scarlino-Toscana

Sicherer Parkplatz in Scarlino-Toscana - Ähnliche Themen

• Motor in OT mit Absteckdorn sichern

Motor in OT mit Absteckdorn sichern: Hallo liebes Forum , im Original-Werkstatthandbuch steht, dass man den Motor im OT mittels Absteckdorn sichern muss. Das würde ich ja gerne. Aber...
  • Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?

Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?: Moin zusammen, ich habe mir das ABUS Bremsscheibenschloss Granit Victory XPlus 68 für die 1300 gekauft, stelle aber - zu spät - fest dass die...
  • Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen

Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen: Hallo zusammen, ein guter Freund und ich planen Anfang Juli eine Norwegenreise. Wir starten in Österreich und möchten mit Auto samt...
  • sicher Parkplatz in Ancona

sicher Parkplatz in Ancona: Hallo zusammen Auf meiner Reise in die Türkei, würde ich gerne in Ancona eine Nacht im Hotel übernachten. Auf den einschlägigen...
  • Sicherer Parkplatz zwischen Brixen und Bozen gesucht

Sicherer Parkplatz zwischen Brixen und Bozen gesucht: Ich suche einen sicheren Parkplatz für ein Auto und einen Motorradanhänger. Dauer 10 Tage Hat jemand einen Tip? Danke schonmal
  • Sicherer Parkplatz zwischen Brixen und Bozen gesucht - Ähnliche Themen

• Motor in OT mit Absteckdorn sichern

Motor in OT mit Absteckdorn sichern: Hallo liebes Forum , im Original-Werkstatthandbuch steht, dass man den Motor im OT mittels Absteckdorn sichern muss. Das würde ich ja gerne. Aber...
  • Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?

Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?: Moin zusammen, ich habe mir das ABUS Bremsscheibenschloss Granit Victory XPlus 68 für die 1300 gekauft, stelle aber - zu spät - fest dass die...
  • Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen

Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen: Hallo zusammen, ein guter Freund und ich planen Anfang Juli eine Norwegenreise. Wir starten in Österreich und möchten mit Auto samt...
  • sicher Parkplatz in Ancona

sicher Parkplatz in Ancona: Hallo zusammen Auf meiner Reise in die Türkei, würde ich gerne in Ancona eine Nacht im Hotel übernachten. Auf den einschlägigen...
  • Sicherer Parkplatz zwischen Brixen und Bozen gesucht

Sicherer Parkplatz zwischen Brixen und Bozen gesucht: Ich suche einen sicheren Parkplatz für ein Auto und einen Motorradanhänger. Dauer 10 Tage Hat jemand einen Tip? Danke schonmal
  • Oben