Sponsored Sichern Sie sich Ihre Wunderlich ELEPHANT Kühltasche! Gratis. On Top!

Diskutiere Sichern Sie sich Ihre Wunderlich ELEPHANT Kühltasche! Gratis. On Top! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sichern Sie sich Ihre Wunderlich ELEPHANT Kühltasche! Gratis. On Top! Endlich Sommer. Umso wichtiger ist es, auf der Motorradtour an kühle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sponsored

Anzeige
Themenstarter
Headerbild_Summer-Special_NEW.jpg

Sichern Sie sich Ihre Wunderlich ELEPHANT Kühltasche! Gratis. On Top!

Endlich Sommer. Umso wichtiger ist es, auf der Motorradtour an kühle Erfrischungen zu denken, um unterwegs einen kühlen Kopf zu bewahren! Denn gerade im Juli ist die - im wahrsten Sinne des Wortes - heißeste Reisezeit!

Damit Sie das kalt lässt, legen wir Ihnen vom 11. bis 18. Juli beim Kauf folgender, praktischer ELEPHANT Taschen einfach eine passende ELEPHANT Kühltasche im Wert von 19,90 € gratis dazu:

Die wertige ELEPHANT Kühltasche ist für Lebensmittel geeignet und hält Getränke, Obst, Schokoriegel und vieles mehr für längere Zeit angenehm kühl.

Wann: Vom 11. Juli bis 18. Juli 2022 (jeweils 11 Uhr)

Wo: Die ELEPHANT Kühltasche können Sie sich -solange der Vorrat reicht- im Online Shop, in der App oder im Store sichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sichern Sie sich Ihre Wunderlich ELEPHANT Kühltasche! Gratis. On Top!

Sichern Sie sich Ihre Wunderlich ELEPHANT Kühltasche! Gratis. On Top! - Ähnliche Themen

• Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen

Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen: Hallo zusammen, ein guter Freund und ich planen Anfang Juli eine Norwegenreise. Wir starten in Österreich und möchten mit Auto samt...
  • Sicherheitstelevante Motorradweisheiten- und regeln

Sicherheitstelevante Motorradweisheiten- und regeln: Wirfst Du einen langen Schatten, dann sei doppelt wachsam. 😎 Gerade heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit wieder dran gedacht. Was gibt es denn...
  • Alle Aufzeichnungen in der BMW Connected App sichern/exportieren.

Alle Aufzeichnungen in der BMW Connected App sichern/exportieren.: Hallo, ich möchte die App löschen aber vorher meine ganzen Aufzeichnungen (es sind hunderte) sichern bzw. exportieren. Übersehe ich das was oder...
  • Ich hab doch nichts zu verbergen......

Ich hab doch nichts zu verbergen......: Interessante Artikel wie Google seine Android-Nutzer ohne Zustimmung (DSGVO) dennoch überwacht. Eine zentrale Rolle spielt dabei der sogenannte...
  • Themenfremde Frage: Sicherheits-/ Überdruckventil für Kompressor

Themenfremde Frage: Sicherheits-/ Überdruckventil für Kompressor: Wie im Titel angegeben, habe ich ein themenfremdes "Problem". Da hier ja einige technisch versierte unterwegs sind, hoffe ich mit Schwarmwissen...
  • Themenfremde Frage: Sicherheits-/ Überdruckventil für Kompressor - Ähnliche Themen

• Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen

Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen: Hallo zusammen, ein guter Freund und ich planen Anfang Juli eine Norwegenreise. Wir starten in Österreich und möchten mit Auto samt...
  • Sicherheitstelevante Motorradweisheiten- und regeln

Sicherheitstelevante Motorradweisheiten- und regeln: Wirfst Du einen langen Schatten, dann sei doppelt wachsam. 😎 Gerade heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit wieder dran gedacht. Was gibt es denn...
  • Alle Aufzeichnungen in der BMW Connected App sichern/exportieren.

Alle Aufzeichnungen in der BMW Connected App sichern/exportieren.: Hallo, ich möchte die App löschen aber vorher meine ganzen Aufzeichnungen (es sind hunderte) sichern bzw. exportieren. Übersehe ich das was oder...
  • Ich hab doch nichts zu verbergen......

Ich hab doch nichts zu verbergen......: Interessante Artikel wie Google seine Android-Nutzer ohne Zustimmung (DSGVO) dennoch überwacht. Eine zentrale Rolle spielt dabei der sogenannte...
  • Themenfremde Frage: Sicherheits-/ Überdruckventil für Kompressor

Themenfremde Frage: Sicherheits-/ Überdruckventil für Kompressor: Wie im Titel angegeben, habe ich ein themenfremdes "Problem". Da hier ja einige technisch versierte unterwegs sind, hoffe ich mit Schwarmwissen...
  • Oben