Sicherung

Diskutiere Sicherung im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; In 2017 a main fuse was introduced for the F700GS and F800GS. Does anyone have any information on this subject? Why was it introduced? Where is...
Okanagan

Okanagan

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2022
Beiträge
92
In 2017 a main fuse was introduced for the F700GS and F800GS.

Does anyone have any information on this subject?

Why was it introduced?

Where is it placed in the wiring and what is it protecting?

Thank you for any information.
 
Okanagan

Okanagan

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2022
Beiträge
92
I would like to assist someone who has had this fuse blow and is trying to find the cause.
 
schuppi

schuppi

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
813
Hello
Main fuse protects the alternator and regulator circuit
1690748027621.png

shown in the manual page 131
 
Okanagan

Okanagan

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2022
Beiträge
92
Do you think that the fuse is located in the circuit that leads from the regulator/rectifier to the battery? This is often the case on other bikes.

Something tells me it isn't as simple as that.
 
Thema:

Sicherung

Sicherung - Ähnliche Themen

  • Problem Sicherung Nr. 2, Alarmsirene

    Problem Sicherung Nr. 2, Alarmsirene: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner G650 GS, Baujahr 2013. Sobald die Batterie angeschlossen wird brennt die Sicherung Nr. 2 durch. Auch ohne...
  • Sicherung fliegt

    Sicherung fliegt: An der G 650 GS meiner Freundin fliegt seit einiger Zeit die Sicherung 6. Angefangen hat es auf Tour letzten Sommer nach einem Regenschauer, bei...
  • Suche Sicherung für GS 1150 Adventure Koffer

    Sicherung für GS 1150 Adventure Koffer: Hallo, Ich suche für meine original BMW Koffer die zusätzliche Sicherung (Siege bilder) da ich eine verloren habe. Danke im Voraus für die Infos...
  • Car-Tool Stecker nicht abgesichert?

    Car-Tool Stecker nicht abgesichert?: Hallo zusammen, ich nutze den wireless-charger von SP Connect. Diesen muss man mit einem speziellen USB C Kabel von SP Connect an 12 V...
  • Cardo Sicherung Mangelhaft

    Cardo Sicherung Mangelhaft: Habe mir vor 3 Wochen ein Cardo Freecom 4+ geleistet. Zuerst voll Begeistert. Sound der JBL Lautsprecher ist wirklich klasse. Bluetoothverbindung...
  • Cardo Sicherung Mangelhaft - Ähnliche Themen

  • Problem Sicherung Nr. 2, Alarmsirene

    Problem Sicherung Nr. 2, Alarmsirene: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner G650 GS, Baujahr 2013. Sobald die Batterie angeschlossen wird brennt die Sicherung Nr. 2 durch. Auch ohne...
  • Sicherung fliegt

    Sicherung fliegt: An der G 650 GS meiner Freundin fliegt seit einiger Zeit die Sicherung 6. Angefangen hat es auf Tour letzten Sommer nach einem Regenschauer, bei...
  • Suche Sicherung für GS 1150 Adventure Koffer

    Sicherung für GS 1150 Adventure Koffer: Hallo, Ich suche für meine original BMW Koffer die zusätzliche Sicherung (Siege bilder) da ich eine verloren habe. Danke im Voraus für die Infos...
  • Car-Tool Stecker nicht abgesichert?

    Car-Tool Stecker nicht abgesichert?: Hallo zusammen, ich nutze den wireless-charger von SP Connect. Diesen muss man mit einem speziellen USB C Kabel von SP Connect an 12 V...
  • Cardo Sicherung Mangelhaft

    Cardo Sicherung Mangelhaft: Habe mir vor 3 Wochen ein Cardo Freecom 4+ geleistet. Zuerst voll Begeistert. Sound der JBL Lautsprecher ist wirklich klasse. Bluetoothverbindung...
  • Oben