Sichtbarkeitsverbesserung durch Signalfarben | Eine kleine GS-Malstunde

Diskutiere Sichtbarkeitsverbesserung durch Signalfarben | Eine kleine GS-Malstunde im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Stimmt wurde alles/vieles schon X mal durchgekaut, auf der anderen Seite ist es ja auch nicht so schlimm da sich hier ja genügend Gruftis...
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.753
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
zurück zu den Scheinwerfern ? :eekek: hatten wir das Thema nicht schon zu oft und überall ?


ich dachte hier muss es heißen zurück zu den Signalfarben ! :biggrin:

Anhang anzeigen 394945
Stimmt wurde alles/vieles schon X mal durchgekaut, auf der anderen Seite ist es ja auch nicht so schlimm da sich hier ja genügend Gruftis (einschließlich mir) tummeln die das sowieso nach kurzer Zeit wieder vergessen haben;)
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.736
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Der Inhalt deines ersten Satzteils widerspricht sich aber mit dem zweiten Satzteil sonst wüsstest du das mit dem ersten Satzteil ja nicht :biggrin:
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Das erklärt natürlich auch Sardinien, Fahrtraining und Schräglagen ....:preis:

Also Thema Sichtbarkeit wird ja bald wieder interessant, die Saison geht langsam los.
Ich finde jedenfalls den Effelkt über Bling-Bling an Handschützern oder Spiegeln richtig gut.
 
Thema:

Sichtbarkeitsverbesserung durch Signalfarben | Eine kleine GS-Malstunde

Sichtbarkeitsverbesserung durch Signalfarben | Eine kleine GS-Malstunde - Ähnliche Themen

  • Regenjacke in Signalfarbe

    Regenjacke in Signalfarbe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Regenjacke in Signalgelb. Keine gelben Streifen, sondern komplett in gelb. So, wie der Regenkombi ProRain...
  • Motorradjacke in Signalfarbe (leuchtgelb)

    Motorradjacke in Signalfarbe (leuchtgelb): Hallo zusammen, wer auf der Strasse etwas mehr Sicherheit haben möchte, der sollte sich evtl. überlegen sich eine auffälligere Jacke zuzulegen:)...
  • Motorradjacke in Signalfarbe (leuchtgelb) - Ähnliche Themen

  • Regenjacke in Signalfarbe

    Regenjacke in Signalfarbe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Regenjacke in Signalgelb. Keine gelben Streifen, sondern komplett in gelb. So, wie der Regenkombi ProRain...
  • Motorradjacke in Signalfarbe (leuchtgelb)

    Motorradjacke in Signalfarbe (leuchtgelb): Hallo zusammen, wer auf der Strasse etwas mehr Sicherheit haben möchte, der sollte sich evtl. überlegen sich eine auffälligere Jacke zuzulegen:)...
  • Oben