Suche SIDI Adventure Stiefel

Diskutiere SIDI Adventure Stiefel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar gebrauchten (gerne auch neu wenn der Preis stimmt) SIDI Adventure Stiefeln in Größe 45. Sollte jemand...
sopran

sopran

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Hallo,

ich bin auf der Suche nach ein paar gebrauchten (gerne auch neu wenn der Preis stimmt) SIDI Adventure Stiefeln in Größe 45.
Sollte jemand ein welche Rumstehen haben, die er nicht mehr braucht, bitte melden.

Grüße
Klaus :)

latebike

latebike

Modell
GSA & XCH
glaube nicht, dass jemand sich von seinen Sidi's trennt, es seih denn die haben ihre Zeit bereits hinter sich.
Warte noch 2 Wochen. In der Motorrad 21 soll ein 20% Gutschein für Louis sein....;)

NC88172

NC88172

Modell
R1200GS
glaube nicht, dass jemand sich von seinen Sidi's trennt, es seih denn die haben ihre Zeit bereits hinter sich.
Warte noch 2 Wochen. In der Motorrad 21 soll ein 20% Gutschein für Louis sein....;)
Vergiss Louise,
habe gestern meine SIDI Adventure in Frankfurt bei ZSF abgeholt: Standartpreis 289 Euronen, Versand kostenlos.

Klasse Stiefel !

Wanderratte

Wanderratte

Modell
R 1200 GS ADV LC
;) 271€ bei Louis mit 15% gutschein...also warum sollte man das vergessen? :P man möge allein die umtauschmöglichkeit berücksichtigen

NC88172

NC88172

Modell
R1200GS
Klar sind 271 Euro ein guter Preis; bei mir hat es sich Louise halt im Laden selber verscherzt; den letzten Rabatt Termin habe ich nicht einhalten können, außerdem wollte ich noch probieren. Hier im westlichen Rhein Main Gebiet hat man nun mal eine gute Auswahl, und bei ZSF in Kalbach waren die SIDI in meiner Größe da und der Preis ist regulär bei 289 Eu´s. Service ist gut, daher habe ich bei diesem "Kompromiss-Preis" zugeschlagen

Gruß,
Thomas

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Modell
BMW G650X Challenge
Habe,
Sidi cross Stiefel gebraucht. (größe 45)
Sind die mit Adventure gemeint???
Gruß,
Wolle.

Thema:

SIDI Adventure Stiefel

SIDI Adventure Stiefel - Ähnliche Themen

• Erledigt RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel

RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel: Biete meine neuwertigen Sidi Stiefel an da leider trotz längerem Anprobieren dann in Größe 45 zu klein gekauft. Hatte die Stiefel auf genau einer...
  • Erledigt Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43

Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43: Sidi Adventure 2 (GoreTex) Größe 43 gekauft 2021/05, produziert 2021/03 Wenig benutzt (Fahrtechniktraining und zwei Touren) und frisch geputzt...
  • SIDI Adventure Stiefel

SIDI Adventure Stiefel: Hallo Zusammen, Ich habe noch ältere SIDI Adventure Stiefel. An einem der Stiefel ist das Schaltpad am Rand eingerissen und hat sie Naht...
  • Erledigt Sidi Adventure 2 Stiefel, 45, neu

Sidi Adventure 2 Stiefel, 45, neu: Biete neue Sidi Adventure 2 Gore-Tex Stiefel, Schwarz. Grösse 45. 250 eur, inkl. Versand (Fastland EU). Kontakt PN...
  • Biete Sonstiges Endurostiefel VANUCCI VTB5, GR.43 SYMPATEX, SCHWARZ

Endurostiefel VANUCCI VTB5, GR.43 SYMPATEX, SCHWARZ: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/endurostiefel-vanucci-vtb5-gr-43-sympatex-schwarz/1109600395-241-1035 Der Preis ist inklusive...
  • Endurostiefel VANUCCI VTB5, GR.43 SYMPATEX, SCHWARZ - Ähnliche Themen

• Erledigt RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel

RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel: Biete meine neuwertigen Sidi Stiefel an da leider trotz längerem Anprobieren dann in Größe 45 zu klein gekauft. Hatte die Stiefel auf genau einer...
  • Erledigt Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43

Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43: Sidi Adventure 2 (GoreTex) Größe 43 gekauft 2021/05, produziert 2021/03 Wenig benutzt (Fahrtechniktraining und zwei Touren) und frisch geputzt...
  • SIDI Adventure Stiefel

SIDI Adventure Stiefel: Hallo Zusammen, Ich habe noch ältere SIDI Adventure Stiefel. An einem der Stiefel ist das Schaltpad am Rand eingerissen und hat sie Naht...
  • Erledigt Sidi Adventure 2 Stiefel, 45, neu

Sidi Adventure 2 Stiefel, 45, neu: Biete neue Sidi Adventure 2 Gore-Tex Stiefel, Schwarz. Grösse 45. 250 eur, inkl. Versand (Fastland EU). Kontakt PN...
  • Biete Sonstiges Endurostiefel VANUCCI VTB5, GR.43 SYMPATEX, SCHWARZ

Endurostiefel VANUCCI VTB5, GR.43 SYMPATEX, SCHWARZ: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/endurostiefel-vanucci-vtb5-gr-43-sympatex-schwarz/1109600395-241-1035 Der Preis ist inklusive...
  • Oben