Sie hat wieder TÜV

Diskutiere Sie hat wieder TÜV im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; In 2014 habe ich ein SR Anlage eingebaut mit kleinen KAT. Letzte Woche war TÜV... Erste Run nicht geschafft: CO2 über 1,0. Der freundlichen hat...
R

rschaart

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
69
Modell
GSA 1150
In 2014 habe ich ein SR Anlage eingebaut mit kleinen KAT. Letzte Woche war TÜV...
Erste Run nicht geschafft: CO2 über 1,0. Der freundlichen hat sie dann warm gefahren...:0,91.
Stein vom Herz. Sie darf wieder mit spielen! :)
d.h. SR ist TÜV geeignet.

VG aus Region Bremen.
 
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
991
Modell
1150 ADV, die 3.
Ja, ja, eine Abgasuntersuchung bei unseren Eisenschweinen interessiert in der Eidgenossenschaft nicht, auch nicht wenn man das Töff auf den Hauptständer stellt. Und es stimmt, dass der Seitenständer bei den 1200ern krummer ist, als bei den 1150ern. Ob die Mitarbeiter bei der Herstellung des Seitenständers schon besoffen sind? :mstickle:
 
S

Sunernie

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
75
Ort
Ditzingen
Modell
GS 1150, Kawa GT 550
Die Kuh hat nen Ständer :confused: Sogar nen Hauptständer !!! Ist ja der Hammer !
Wie find ich den ?
hat Gerd vielleicht etwas dazu auf siner Homepage ????

Grins
Werner
 
R

rschaart

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
69
Modell
GSA 1150
...hhmmm echt klasse je eure RM. Es ging mir darum das viele Fragen über SR Racing gestellt worden. Wollte sagen das TÜV das Ding akzeptiert... schönes WE
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.112
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
...hhmmm echt klasse je eure RM. Es ging mir darum das viele Fragen über SR Racing gestellt worden. Wollte sagen das TÜV das Ding akzeptiert... schönes WE
Cool down, Kumpel. Ein wenig Spaß muss sein...:bier:
Vielleicht hättest Du es beim ersten mal erklären sollen. War jetzt halt ne Steilvorlage...:rolleyes:
ebenso schönes WE
 
Thema:

Sie hat wieder TÜV

Oben