Sie ist da! 2011er Triple Black

Diskutiere Sie ist da! 2011er Triple Black im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus Kollegas, sie ist endlich da, meine nagelneue 2011er "Triple Black". :D Leider steht sie noch beim Händler, sie muss noch...
Kuhl

Kuhl

Themenstarter
Modell
F800GS
Servus Kollegas,

sie ist endlich da, meine nagelneue 2011er "Triple Black". :D
Leider steht sie noch beim Händler, sie muss noch "zusammengesteckt" werden und es sind noch keine Papiere da... :cool:

Hab nach Eurer Empfehlung Safety- und Touringpaket mitgeordert. ;)

Händler war sehr cool, es standen 2 identische da. Hat mir die Fahrgestellnummer gesagt und meinte "ich lass Euch dann mal allein..." :D

Cheers, Andy

Cloudhopper

Cloudhopper

Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Ok, die Triple Black kommt auf meine Wunschliste....

Thema:

Sie ist da! 2011er Triple Black

Sie ist da! 2011er Triple Black - Ähnliche Themen

• 2011er TÜ mit Getriebeschaden?

2011er TÜ mit Getriebeschaden?: Hallo zusammen, gestern die Felgen mit den neuen Reifen angesteckt und den Wellendichtring unter der Riemenscheibe gewechselt und heute sollte es...
  • 1200GSA Heckrahmen: Unterschiede zwischen 2007er und 2011er Modelljahr?

1200GSA Heckrahmen: Unterschiede zwischen 2007er und 2011er Modelljahr?: Hiho, wie ihr aus meinem anderen Thread schon wisst, ist u.a. der Heckrahmen oder Hilfsrahmen meiner 12er GSA ziemlich rostzerfressen. Den...
  • Erledigt ESA-Fahrwerk 2011er ADVENTURE / WP-Fahrwerk /...... über aus Umbau auf TT

ESA-Fahrwerk 2011er ADVENTURE / WP-Fahrwerk /...... über aus Umbau auf TT: Hallo zusammen, habe noch ein ESA-Fahrwerk (Stossdämpfer vorne und hinten) aus meiner R1200GS Adventure Bj.2011 über wegen Umbau auf...
  • 2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?

2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?: Hallo, wer könnte mir mal zeigen wie an der 2011er GS die Bremse entlüftet werden kann? Ich habe nur das Motorrad und die Materialien, leider...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Paar Gussfelgen von 2011er Modell

Paar Gussfelgen von 2011er Modell: Hallo zusammen, ich habe hier noch ein Paar Gussfelgen von meiner GS, 3/2011. Sind ein einem guten bis sehr guten Zustand, da ich frühzeitig ein...
  • Paar Gussfelgen von 2011er Modell - Ähnliche Themen

• 2011er TÜ mit Getriebeschaden?

2011er TÜ mit Getriebeschaden?: Hallo zusammen, gestern die Felgen mit den neuen Reifen angesteckt und den Wellendichtring unter der Riemenscheibe gewechselt und heute sollte es...
  • 1200GSA Heckrahmen: Unterschiede zwischen 2007er und 2011er Modelljahr?

1200GSA Heckrahmen: Unterschiede zwischen 2007er und 2011er Modelljahr?: Hiho, wie ihr aus meinem anderen Thread schon wisst, ist u.a. der Heckrahmen oder Hilfsrahmen meiner 12er GSA ziemlich rostzerfressen. Den...
  • Erledigt ESA-Fahrwerk 2011er ADVENTURE / WP-Fahrwerk /...... über aus Umbau auf TT

ESA-Fahrwerk 2011er ADVENTURE / WP-Fahrwerk /...... über aus Umbau auf TT: Hallo zusammen, habe noch ein ESA-Fahrwerk (Stossdämpfer vorne und hinten) aus meiner R1200GS Adventure Bj.2011 über wegen Umbau auf...
  • 2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?

2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?: Hallo, wer könnte mir mal zeigen wie an der 2011er GS die Bremse entlüftet werden kann? Ich habe nur das Motorrad und die Materialien, leider...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Paar Gussfelgen von 2011er Modell

Paar Gussfelgen von 2011er Modell: Hallo zusammen, ich habe hier noch ein Paar Gussfelgen von meiner GS, 3/2011. Sind ein einem guten bis sehr guten Zustand, da ich frühzeitig ein...
  • Oben