Sie ist da! 2011er Triple Black
Diskutiere Sie ist da! 2011er Triple Black im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus Kollegas,
sie ist endlich da, meine nagelneue 2011er "Triple Black". :D
Leider steht sie noch beim Händler, sie muss noch...
Kuhl

Themenstarter
Servus Kollegas,
sie ist endlich da, meine nagelneue 2011er "Triple Black".

Leider steht sie noch beim Händler, sie muss noch "zusammengesteckt" werden und es sind noch keine Papiere da...
Hab nach Eurer Empfehlung Safety- und Touringpaket mitgeordert.
Händler war sehr cool, es standen 2 identische da. Hat mir die Fahrgestellnummer gesagt und meinte "ich lass Euch dann mal allein..."
Cheers, Andy
Cloudhopper

Ok, die Triple Black kommt auf meine Wunschliste....
Thema:
Sie ist da! 2011er Triple Black
Endtopf von 2011er TÜ: Verkaufe einen Endtopf von meiner K25, eine 2011er TÜ.
Der Endtopf wurde bis 2014 gefahren und liegt seit dem kühl und trocken im Keller.
Guter...
2011er TÜ mit Getriebeschaden?: Hallo zusammen,
gestern die Felgen mit den neuen Reifen angesteckt und den Wellendichtring unter der Riemenscheibe gewechselt und heute sollte es...
1200GSA Heckrahmen: Unterschiede zwischen 2007er und 2011er Modelljahr?: Hiho,
wie ihr aus meinem anderen Thread schon wisst, ist u.a. der Heckrahmen oder Hilfsrahmen meiner 12er GSA ziemlich rostzerfressen.
Den...
ESA-Fahrwerk 2011er ADVENTURE / WP-Fahrwerk /...... über aus Umbau auf TT: Hallo zusammen,
habe noch ein ESA-Fahrwerk (Stossdämpfer vorne und hinten) aus meiner R1200GS Adventure Bj.2011 über wegen Umbau auf...
2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?: Hallo, wer könnte mir mal zeigen wie an der 2011er GS die Bremse entlüftet werden kann?
Ich habe nur das Motorrad und die Materialien, leider...
Endtopf von 2011er TÜ: Verkaufe einen Endtopf von meiner K25, eine 2011er TÜ.
Der Endtopf wurde bis 2014 gefahren und liegt seit dem kühl und trocken im Keller.
Guter...
2011er TÜ mit Getriebeschaden?: Hallo zusammen,
gestern die Felgen mit den neuen Reifen angesteckt und den Wellendichtring unter der Riemenscheibe gewechselt und heute sollte es...
1200GSA Heckrahmen: Unterschiede zwischen 2007er und 2011er Modelljahr?: Hiho,
wie ihr aus meinem anderen Thread schon wisst, ist u.a. der Heckrahmen oder Hilfsrahmen meiner 12er GSA ziemlich rostzerfressen.
Den...
ESA-Fahrwerk 2011er ADVENTURE / WP-Fahrwerk /...... über aus Umbau auf TT: Hallo zusammen,
habe noch ein ESA-Fahrwerk (Stossdämpfer vorne und hinten) aus meiner R1200GS Adventure Bj.2011 über wegen Umbau auf...
2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?: Hallo, wer könnte mir mal zeigen wie an der 2011er GS die Bremse entlüftet werden kann?
Ich habe nur das Motorrad und die Materialien, leider...