Tausche Silber Felgen der Rallye gegen schwarze tauschen

Diskutiere Silber Felgen der Rallye gegen schwarze tauschen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, hat jemand Interesse an Felgen meiner Rallye? Ich würde diese gerne gegen schwarze Speichenräder tauschen wenn jemand Spass an silbernen...
Rallye

Rallye

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
66
Ort
Köln
Modell
1200 GS Rallye 2012
Hallo,

hat jemand Interesse an Felgen meiner Rallye? Ich würde diese gerne gegen schwarze Speichenräder tauschen wenn jemand Spass an silbernen hat.
Meine haben 8000km gelaufen und sind absolut OK. Allerdings habe ich RDC drin, weis nicht ob ein Tausch einfach und unkompliziert zu realisieren ist.

Na ja, erstmal abwarten.

Einfach ne PN schreiben.
Danke




 
Thema:

Silber Felgen der Rallye gegen schwarze tauschen

Silber Felgen der Rallye gegen schwarze tauschen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

    BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Erledigt BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS silber

    BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS silber: Hallo, angeboten wird ein BMW Variokoffer Set für die BMW R1200GS / R1250GS Bj. ab 2013-. Die Koffer sind gleichschließend und können auf den...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004

    BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004: Hallo, zuerst vorab das Wichtigste: Ich inseriere eine BMW R115 GS Adventure für einen Freund. Kontakt bitte nur und seiner eMail...
  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

    Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Erledigt Original Endschalldämpfer in Edelstahl matt und Felge silber Speichenrad hinten

    Original Endschalldämpfer in Edelstahl matt und Felge silber Speichenrad hinten: Biete von von 2013 er LC einen Edelstahl Endschalldämpfer, selten, da in den Paketen immer "verchromte" Schalldämpfer beeinhaltet sind, kaum...
  • Original Endschalldämpfer in Edelstahl matt und Felge silber Speichenrad hinten - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

    BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Erledigt BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS silber

    BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS silber: Hallo, angeboten wird ein BMW Variokoffer Set für die BMW R1200GS / R1250GS Bj. ab 2013-. Die Koffer sind gleichschließend und können auf den...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004

    BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004: Hallo, zuerst vorab das Wichtigste: Ich inseriere eine BMW R115 GS Adventure für einen Freund. Kontakt bitte nur und seiner eMail...
  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

    Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Erledigt Original Endschalldämpfer in Edelstahl matt und Felge silber Speichenrad hinten

    Original Endschalldämpfer in Edelstahl matt und Felge silber Speichenrad hinten: Biete von von 2013 er LC einen Edelstahl Endschalldämpfer, selten, da in den Paketen immer "verchromte" Schalldämpfer beeinhaltet sind, kaum...
  • Oben