Digitalheiko
Hey Bomham,Ich bin zwar nicht Heiko, aber bei mir ist der Clip nicht abgefallen beim Pulvern, trotz doppelter Pulverschicht. Falls Du ihn also bisher nicht demontiert hast, dann lass ihn dran.
Einen Kleber kann ich Dir nicht empfehlen, aber Sekundenkleber wäre nicht meine Lösung, durch die Vibrationen wird der vermutlich nicht lange halten. Ich würde eher 2-Komponentenkleber verwenden.
Ah, OK - dann bestelle ich den gleich.
Offensichtlich, auch andere haben berichtet, dass der das Pulvern überstanden hat. Deswegen habe ich ihn dran gelassen und bin froh drum. Den zu demontieren ist sicher kein Spaß...vielen Dank für Deine Antwort. Aber der Plastik Clip hätte doch schmelzen müssen im Ofen - ist der so hitzeresistent ? Das wundert mich sehr…![]()
Meine ersten Seitenteile wurden lackiert.
Die an der neuen 1300er GS wurden jetzt gepulvert....der Clip hat es überlebt.
Alles klar, danke für den Tip.Offensichtlich, auch andere haben berichtet, dass der das Pulvern überstanden hat. Deswegen habe ich ihn dran gelassen und bin froh drum. Den zu demontieren ist sicher kein Spaß...
Sicher bin ich da auch nicht.Ich glaube nicht, dass man für die Seitenteile eine ABE braucht. Ich finde es nur komisch, Seitenteile aus Edelstahl zu haben und die dann durch welche aus Kunststoff zu ersetzen. Dann irgendwie doch lieber pulvern oder lackieren lassen.
Wenn du mal Zeit und Lust hast, magst du mal eine GSA mit Kofferträger, Tankblenden, Zylinderschutzblechen, Unterfahrschutz, Gabelbrücke in einem Candy rot zaubern? Den Auspuff schwarz.
Schicke mir mal ein Bild der gewünschten Basis GSA, dann versuche ich das gerne.Wenn du mal Zeit und Lust hast, magst du mal eine GSA mit Kofferträger, Tankblenden, Zylinderschutzblechen, Unterfahrschutz, Gabelbrücke in einem Candy rot zaubern? Den Auspuff schwarz.
![]()
Schickes Moped.Schon stimmig gemacht. Hast du einen Link zu den Handschutzverbreiterungen? Da bietet ja nicht unbedingt jeder das Gleiche an.Habe nun auch die Handschutzverbreiterungen von Ali verbaut. Die haben genau die Teilenummern und das BMW Logo - alles wir das Original. Halt nur in schwarz und nicht in grau.![]()
Moin,Schickes Moped.Schon stimmig gemacht. Hast du einen Link zu den Handschutzverbreiterungen? Da bietet ja nicht unbedingt jeder das Gleiche an.
Das finde ich auch - das grau hätte BMW sich sowohl bei den Handschützern, als auch beim Sitz und der Tankabdeckung sparen sollen.Vielen Dank. Hab die auch mal direkt bestellt. Das helle grau passt irgendwie gar nicht
Schau mal bei WRS. Da hab ich meine her.Da hat sich jemand Mühe mit dem Einscannen gegeben.
Hat das jemand auch in durchsichtig gefunden, also mit den Markierungen? Die durchgefärbten finde ich so blockig.
Oha, von "Einheit Garage"Schau mal bei WRS. Da hab ich meine her.
Jetzt muss ich doch mal dumm fragen ....Meine ersten Seitenteile wurden lackiert.
Die an der neuen 1300er GS wurden jetzt gepulvert....der Clip hat es überlebt.