Sind alle BMW-Zentren so arrogant?

Diskutiere Sind alle BMW-Zentren so arrogant? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Finanzierung Hmmm ... warum denn bei BMW selber Finanzieren ? Die BMW-Bank sprengt mit den exorbitanten Angeboten wirklich jeden moralischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R1F800

R1F800

Modell
F800GS
Finanzierung

Hmmm ...
warum denn bei BMW selber Finanzieren ? Die BMW-Bank sprengt mit den exorbitanten Angeboten wirklich jeden moralischen Rahmen.

Man nehme eine Autofonanzierungsbank wie die Santander und streiche dann den Nachlass Rabatt ein und habe dann noch viel niedrigere Zinsen, und bezahle dann in Bar.

;-)
Wenn die BMW Bank nicht verdienen will dann soll sie es lassen ...

PiercingHuber

PiercingHuber

Themenstarter
Modell
Noch Kawa Tengai, aber bald....
Glaube die :) lesen hier doch mit:D;)

Hab eben eine ziemlich "freundliche" Mail von der Niederlassung bekommen.
Die bieten mir zum Juli/August eine Vorführer Adventure an. Hoffe das ist kein Aprilscherz....

Ist das ratsam eine Vorführer zu nehmen? Wie ist da so eure Meinung?

Viele Grüße
PiercingHuber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sind alle BMW-Zentren so arrogant?

Sind alle BMW-Zentren so arrogant? - Ähnliche Themen

• Suche Bmw 1200gs tü Auspuffklappe

Bmw 1200gs tü Auspuffklappe: Gesucht wird eine freigängige Auspuffklappe für eine bmw 1200gs tü 2010-2012 110 ps
  • Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
  • Erledigt BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig

BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig: Servus, ich biete hier meine BMW GS Rallye Kombi in der Größe 52 an, da ich sie nicht mehr trage. Die Kombi ist absolut neuwertig und wenig...
  • Original Komfortsitz von BMW

Original Komfortsitz von BMW: Servus Frage zum sitz, der GS 1200 LC? Was spricht gegen den originalen BMW Komfortsitz? ( Find jetzt den normal original sitz nicht so den hit)...
  • Suche BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose

BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Tatacoa Pro Jacke in der Größe 54 und eine Tatacoa Hose in der Größe 52. Grüße Heiko
  • BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose - Ähnliche Themen

• Suche Bmw 1200gs tü Auspuffklappe

Bmw 1200gs tü Auspuffklappe: Gesucht wird eine freigängige Auspuffklappe für eine bmw 1200gs tü 2010-2012 110 ps
  • Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
  • Erledigt BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig

BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig: Servus, ich biete hier meine BMW GS Rallye Kombi in der Größe 52 an, da ich sie nicht mehr trage. Die Kombi ist absolut neuwertig und wenig...
  • Original Komfortsitz von BMW

Original Komfortsitz von BMW: Servus Frage zum sitz, der GS 1200 LC? Was spricht gegen den originalen BMW Komfortsitz? ( Find jetzt den normal original sitz nicht so den hit)...
  • Suche BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose

BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Tatacoa Pro Jacke in der Größe 54 und eine Tatacoa Hose in der Größe 52. Grüße Heiko
  • Oben