Sind alle BMW-Zentren so arrogant?

Diskutiere Sind alle BMW-Zentren so arrogant? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Finanzierung Hmmm ... warum denn bei BMW selber Finanzieren ? Die BMW-Bank sprengt mit den exorbitanten Angeboten wirklich jeden moralischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R1F800

R1F800

Modell
F800GS
Finanzierung

Hmmm ...
warum denn bei BMW selber Finanzieren ? Die BMW-Bank sprengt mit den exorbitanten Angeboten wirklich jeden moralischen Rahmen.

Man nehme eine Autofonanzierungsbank wie die Santander und streiche dann den Nachlass Rabatt ein und habe dann noch viel niedrigere Zinsen, und bezahle dann in Bar.

;-)
Wenn die BMW Bank nicht verdienen will dann soll sie es lassen ...

PiercingHuber

PiercingHuber

Themenstarter
Modell
Noch Kawa Tengai, aber bald....
Glaube die :) lesen hier doch mit:D;)

Hab eben eine ziemlich "freundliche" Mail von der Niederlassung bekommen.
Die bieten mir zum Juli/August eine Vorführer Adventure an. Hoffe das ist kein Aprilscherz....

Ist das ratsam eine Vorführer zu nehmen? Wie ist da so eure Meinung?

Viele Grüße
PiercingHuber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sind alle BMW-Zentren so arrogant?

Sind alle BMW-Zentren so arrogant? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110

BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau. Verkauf auch ohne Outsert 900€ Jacke Größe 110 Hose Größe 54 1200€
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Motorschutz. Ich habe ihn aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Der Motorschutz war an meiner R12 G/S...
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Zylinderschutz in guten Zustand. Der Zylinderschutz war an meiner R12 G/S montiert und passen auch an die R12 u. R12...
  • Suche Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL

Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand. Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW. Freue mich über eure Angebote 😃 PS...
  • Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110

BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau. Verkauf auch ohne Outsert 900€ Jacke Größe 110 Hose Größe 54 1200€
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Motorschutz. Ich habe ihn aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Der Motorschutz war an meiner R12 G/S...
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Zylinderschutz in guten Zustand. Der Zylinderschutz war an meiner R12 G/S montiert und passen auch an die R12 u. R12...
  • Suche Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL

Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand. Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW. Freue mich über eure Angebote 😃 PS...
  • Oben