Sind alle BMW-Zentren so arrogant?

Diskutiere Sind alle BMW-Zentren so arrogant? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Finanzierung Hmmm ... warum denn bei BMW selber Finanzieren ? Die BMW-Bank sprengt mit den exorbitanten Angeboten wirklich jeden moralischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R1F800

R1F800

Modell
F800GS
Finanzierung

Hmmm ...
warum denn bei BMW selber Finanzieren ? Die BMW-Bank sprengt mit den exorbitanten Angeboten wirklich jeden moralischen Rahmen.

Man nehme eine Autofonanzierungsbank wie die Santander und streiche dann den Nachlass Rabatt ein und habe dann noch viel niedrigere Zinsen, und bezahle dann in Bar.

;-)
Wenn die BMW Bank nicht verdienen will dann soll sie es lassen ...

PiercingHuber

PiercingHuber

Themenstarter
Modell
Noch Kawa Tengai, aber bald....
Glaube die :) lesen hier doch mit:D;)

Hab eben eine ziemlich "freundliche" Mail von der Niederlassung bekommen.
Die bieten mir zum Juli/August eine Vorführer Adventure an. Hoffe das ist kein Aprilscherz....

Ist das ratsam eine Vorführer zu nehmen? Wie ist da so eure Meinung?

Viele Grüße
PiercingHuber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sind alle BMW-Zentren so arrogant?

Sind alle BMW-Zentren so arrogant? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS / R 1200 GS Sitzbank

BMW R 1250 GS / R 1200 GS Sitzbank: Hallo zusammen, ich biete hier meine erst kürzlich erworbenen Sitzbänke einer 1250 GSA zu kauf an. Die Sitzbank wurde vom Vorbesitzer neu Bezogen...
  • Biete Sonstiges Biete SW Motech SysBag WP L/L Taschen-System. BMW R 1300 GS GG13 ab BJ.2023

Biete SW Motech SysBag WP L/L Taschen-System. BMW R 1300 GS GG13 ab BJ.2023: Hallo, da ich vor ein paar Tagen meine original Koffer bekommen habe, sind die SW Motech jetzt über. Die SW Motech sind letztes Jahr 3 Wochen in...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz BMW 1250/1200 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz BMW 1250/1200 GS: Hallo, Verkauft wird eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz in einem sehr Guten Zustand. Die Sitzbank ist ca 1 Jahr alt...
  • Biete Bekleidung BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47

BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47: Ich verkaufe ein Paar selten getragene BMW Rallye GS Pro Motorradstiefel (schwarz/weiß/rot, Größe 47) in gutem bis sehr guten Zustand; mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) orig. BMW-Alukoffer links, neu, mit neuen codierbaren Zylinder

orig. BMW-Alukoffer links, neu, mit neuen codierbaren Zylinder: Biete einen unbenutzten linken 44L Alukoffer mit neuen Schließzylinder, codierbar. passt zu ADV LC 1200 und 1250 Abholung in Pforzheim...
  • orig. BMW-Alukoffer links, neu, mit neuen codierbaren Zylinder - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS / R 1200 GS Sitzbank

BMW R 1250 GS / R 1200 GS Sitzbank: Hallo zusammen, ich biete hier meine erst kürzlich erworbenen Sitzbänke einer 1250 GSA zu kauf an. Die Sitzbank wurde vom Vorbesitzer neu Bezogen...
  • Biete Sonstiges Biete SW Motech SysBag WP L/L Taschen-System. BMW R 1300 GS GG13 ab BJ.2023

Biete SW Motech SysBag WP L/L Taschen-System. BMW R 1300 GS GG13 ab BJ.2023: Hallo, da ich vor ein paar Tagen meine original Koffer bekommen habe, sind die SW Motech jetzt über. Die SW Motech sind letztes Jahr 3 Wochen in...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz BMW 1250/1200 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz BMW 1250/1200 GS: Hallo, Verkauft wird eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz in einem sehr Guten Zustand. Die Sitzbank ist ca 1 Jahr alt...
  • Biete Bekleidung BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47

BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47: Ich verkaufe ein Paar selten getragene BMW Rallye GS Pro Motorradstiefel (schwarz/weiß/rot, Größe 47) in gutem bis sehr guten Zustand; mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) orig. BMW-Alukoffer links, neu, mit neuen codierbaren Zylinder

orig. BMW-Alukoffer links, neu, mit neuen codierbaren Zylinder: Biete einen unbenutzten linken 44L Alukoffer mit neuen Schließzylinder, codierbar. passt zu ADV LC 1200 und 1250 Abholung in Pforzheim...
  • Oben