Sind AUDI-Fahrer tatsächlich die Schlimmsten?

Diskutiere Sind AUDI-Fahrer tatsächlich die Schlimmsten? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn ich nach linguee.de gehe eher Prager Behörde, Prager Schinken ist mir lieber ;)
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.348
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Sag das lieber nicht (spricht man Uschad Pradze)

Heißt: Arbeitsamt.

Seine Drohung wenn wir mal wieder zu langsam gearbeitet haben... :angel:
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.714
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Ich kann ein bißchen tschechisch wegen drei Jahren Auslandseinsatz in Usti nad Labem.
Ein guter Spruch den ich öfters gebrauchte, war:
"Bez praze nejsou kolace" was soviel heißt wie, ohne Arbeit keinen Kuchen oder übertragen, ohne Fleiß kein Preis.
Schimpfwörter und Flüche kenne ich auch einige.:smoke:

Gruß
HG
 
robbert

robbert

Dabei seit
25.08.2020
Beiträge
7
Glaub schon das die Audi Fahrer die schlimmsten sind
 
G

Gast 41871

Gast
Tja, BMW verwirrt seine Kunden gerne.
Siehe bei den Moppeds die Twins mit den Ketten .....

Gruß Thomas
Damals waren sie noch halbwegs ehrlich. Nur beim 1502/315 wurde untertrieben, der 1,6er Motor war niedriger verdichtet als der normale beim 1602/316, um mit Normalbenzin fahren zu können. Ähnlich war es später beim ETA-Motor, der im 325e/525e 2,7 Liter Hubraum hatte.

MfG Gärtner
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.348
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Das ist ja Etikettenschwindel! Mein 525 Bj.77 hatte 2,5 Liter, wie es sich gehört. :rolleyes:

MfG Gärtner
Hatte meiner auch. Aber mein Vater fuhr den 728'er, und er hat bei dem 5er den Motor einbauen lassen, falls bei seinem mal der Motor kaputt gehen sollte... was natürlich nie passiert ist.

Daher war ich ein bisschen schneller unterwegs :angel:
 
M

morepower

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
209
Ort
Absam
Modell
R1200GS LC
Ich habe beides - zwei- und vierrädrig. Von daher weiß ich genau, dass wir die Schlimmsten sind :wink:
 
Thema:

Sind AUDI-Fahrer tatsächlich die Schlimmsten?

Sind AUDI-Fahrer tatsächlich die Schlimmsten? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4

    Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4: Hallo, kürzlich ist mein Schwiegervater verstorben und ich stehe jetzt vor der Wahl, ob ich zukünftig meinen Karoq oder seinen Audi weiterfahren...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben hinten für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben vorn für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft für...
  • Audi Werbespot

    Audi Werbespot: Hallo zusammen, Momentan läuft ja im Fernsehen ein Audi Werbespot. Der eine Typ sagt: und wieder keine Kufen. Die Antwort des anderen verstehe...
  • "Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010

    "Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010: "Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010 @ Chefe: Tageszeit: 1515 Uhr Staugrund: Baustellenampel...
  • "Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4

    Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4: Hallo, kürzlich ist mein Schwiegervater verstorben und ich stehe jetzt vor der Wahl, ob ich zukünftig meinen Karoq oder seinen Audi weiterfahren...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben hinten für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben vorn für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft für...
  • Audi Werbespot

    Audi Werbespot: Hallo zusammen, Momentan läuft ja im Fernsehen ein Audi Werbespot. Der eine Typ sagt: und wieder keine Kufen. Die Antwort des anderen verstehe...
  • "Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010

    "Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010: "Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010 @ Chefe: Tageszeit: 1515 Uhr Staugrund: Baustellenampel...
  • Oben