Suche Sitzbank Adventure rot/schwarz

Diskutiere Sitzbank Adventure rot/schwarz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen Hat vielleicht noch jemand eine komplette Sitzbank (Fahrer und Beifahrer) in schwarz/rot herumliegen ? Hätte Interesse ! Bitte...
faridelk

faridelk

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
126
Hallo zusammen

Hat vielleicht noch jemand eine komplette Sitzbank (Fahrer und Beifahrer) in schwarz/rot herumliegen ? Hätte Interesse !
Bitte auch um Bekanntgabe der Preisvorstellung (per PN)

DANKE


lg

Farid
 
Zuletzt bearbeitet:
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.714
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Was würdest Du den investieren wollen, habe eine da, wobei die Chauffeurs - Bank auch mit Sitzheizung ausgestattet ist. Die Bank ist aus 2009 und ohne Macken.

Angebot von dir bitte per PN


Wobei ich eigentlich die Bank weiter nutzen will, also nicht unbedingt hergeben möchte, aber wenn das Angebot ne leggere Möre ist, schnappe ich auch zu:)
 
Thema:

Sitzbank Adventure rot/schwarz

Sitzbank Adventure rot/schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2 farbige - Adventure Sitzbank rot/schwarz R 1200 GS LC und R 1250 GS

    2 farbige - Adventure Sitzbank rot/schwarz R 1200 GS LC und R 1250 GS: Verkaufe eine neuwertige Adventure Sitzbank in den Farben rot/schwarz Die Bank ist in einem neuwertigen Zustand. Fahrer + Soziusbank Passend für...
  • Original GS 1200 Adventure (2006/K25) Sitzbank + Soziusitz in schwarz/rot NEU!!!

    Original GS 1200 Adventure (2006/K25) Sitzbank + Soziusitz in schwarz/rot NEU!!!: Hallo liebe GS-Gemeinde, zum Verkauf steht hier eine echte Rarität, eine niegelnagelneue original GS Adventure Sitzbank mit Soziussitz in...
  • Erledigt suche eine Bmw R 1150 gs Adventure Sitzbank Original grau/rot.

    suche eine Bmw R 1150 gs Adventure Sitzbank Original grau/rot.: Hallo. Ich suche eine Bmw R 1150 gs Adventure Sitzbank Original grau/rot. bitte alles mit Bild und Preisvorstellung anbieten. mfg Christian
  • Suche Sitzbank niedrig/ Einzelsitze rot BMW R 1200 GS Adventure, 30 Jahre GS Edition

    Sitzbank niedrig/ Einzelsitze rot BMW R 1200 GS Adventure, 30 Jahre GS Edition: Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr. Ich suche für meine Adventure, Bj. 2011 Sitze in rot, wie sie bei den "30 Jahre GS"- Modellen verbaut...
  • Erledigt Sitzbank für GS 1150 Adventure 'grau-rot'

    Sitzbank für GS 1150 Adventure 'grau-rot': Habe eine gebrauchte Sitzbank für die GS 1150 Adventure anzubieten. Die Sitzbank hat natürlich Gebrauchsspuren. Insbesondere 2 kleine Risse. Kommt...
  • Sitzbank für GS 1150 Adventure 'grau-rot' - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2 farbige - Adventure Sitzbank rot/schwarz R 1200 GS LC und R 1250 GS

    2 farbige - Adventure Sitzbank rot/schwarz R 1200 GS LC und R 1250 GS: Verkaufe eine neuwertige Adventure Sitzbank in den Farben rot/schwarz Die Bank ist in einem neuwertigen Zustand. Fahrer + Soziusbank Passend für...
  • Original GS 1200 Adventure (2006/K25) Sitzbank + Soziusitz in schwarz/rot NEU!!!

    Original GS 1200 Adventure (2006/K25) Sitzbank + Soziusitz in schwarz/rot NEU!!!: Hallo liebe GS-Gemeinde, zum Verkauf steht hier eine echte Rarität, eine niegelnagelneue original GS Adventure Sitzbank mit Soziussitz in...
  • Erledigt suche eine Bmw R 1150 gs Adventure Sitzbank Original grau/rot.

    suche eine Bmw R 1150 gs Adventure Sitzbank Original grau/rot.: Hallo. Ich suche eine Bmw R 1150 gs Adventure Sitzbank Original grau/rot. bitte alles mit Bild und Preisvorstellung anbieten. mfg Christian
  • Suche Sitzbank niedrig/ Einzelsitze rot BMW R 1200 GS Adventure, 30 Jahre GS Edition

    Sitzbank niedrig/ Einzelsitze rot BMW R 1200 GS Adventure, 30 Jahre GS Edition: Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr. Ich suche für meine Adventure, Bj. 2011 Sitze in rot, wie sie bei den "30 Jahre GS"- Modellen verbaut...
  • Erledigt Sitzbank für GS 1150 Adventure 'grau-rot'

    Sitzbank für GS 1150 Adventure 'grau-rot': Habe eine gebrauchte Sitzbank für die GS 1150 Adventure anzubieten. Die Sitzbank hat natürlich Gebrauchsspuren. Insbesondere 2 kleine Risse. Kommt...
  • Oben