Sitzbank Adventure

Diskutiere Sitzbank Adventure im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Eine Frage an Euch: Passt bei der 1150 GSA der Einzel-Fahrersitz der 1150 GS ? Für Soziussitz dann Platte o.ä. notwendig ist klar. Ich kann...
B

bkn

Themenstarter
Modell
verkauft
Eine Frage an Euch:

Passt bei der 1150 GSA der Einzel-Fahrersitz der 1150 GS ?

Für Soziussitz dann Platte o.ä. notwendig ist klar.
Ich kann einen Einzelsitz bekommen. Dass der dann nicht höhenverstellbar ist, wie evtl. bei der 1150 GS ist klar.
Ist eigentlich nur die Frage ob die Aufnahme passt.

Wenn nicht, brauche ich ihn nicht abholen, ist nämlich ein Stück weg...

Kelle

Kelle

Modell
R 1150 GSA
Passt nicht.
Zumindest nicht ohne Umbaumaßnahmen.

gruss kelle!

gerd_

gerd_

Hi
Der Umbau von der einen auf die andere Sitzbank kostet mit Neuteilen jeweils etwa 550 EUR. Aber es gibt genügend Fahrer die gerne ihre "Normalbank" gegen die der GSA tauschen
gerd

B

bkn

Themenstarter
Modell
verkauft
Umbau

Danke auch für die Preisangaben. Für diesen Preis mach ich nix, die GSA-Sitzbank ist ja wirklich i.O.
Das wäre nur eine Option gewesen, wenn die andere gepasst hätte, da ich sie sozusagen geschenkt bekommen hätte.

Thema:

Sitzbank Adventure

Sitzbank Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie

Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie: Ich verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich, Aktivkomfort mit einstellbarer Sitzheizung "Plug & Play" (Voraussetzung ist, dass das Motorrad mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht

Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht: Hallo, ich suche für meine 1150 GS Adventure eine höhere Sitzbank. Beim Gebrauchtkauf war leider nur eine um 2cm abgepolsterte Original Sitzbank...
  • Erledigt Sitzbank R1250GS Adventure Fahrer+Sozia

Sitzbank R1250GS Adventure Fahrer+Sozia: Da die 1250er ausgezogen ist und stattdessen die 1300er angekommen ist, müssen die Sitzbänke raus. Verkauft werden eine Sitzbank Fahrer und...
  • Sitzbank R1250GS Adventure Fahrer+Sozia - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie

Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie: Ich verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich, Aktivkomfort mit einstellbarer Sitzheizung "Plug & Play" (Voraussetzung ist, dass das Motorrad mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht

Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht: Hallo, ich suche für meine 1150 GS Adventure eine höhere Sitzbank. Beim Gebrauchtkauf war leider nur eine um 2cm abgepolsterte Original Sitzbank...
  • Erledigt Sitzbank R1250GS Adventure Fahrer+Sozia

Sitzbank R1250GS Adventure Fahrer+Sozia: Da die 1250er ausgezogen ist und stattdessen die 1300er angekommen ist, müssen die Sitzbänke raus. Verkauft werden eine Sitzbank Fahrer und...
  • Oben