Sitzbank aus zubehörhandel für gs 650 ?

Diskutiere Sitzbank aus zubehörhandel für gs 650 ? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; von verschiedenen Zubhörhändler werden andere sitzbänke für die Gs angeboten , hat einer von euch erfahrung damit gesammelt gibt es besser wie die...
T

testmann

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
37
von verschiedenen Zubhörhändler werden andere sitzbänke für die Gs angeboten , hat einer von euch erfahrung damit gesammelt gibt es besser wie die original sitzbank ?
 
Cambio

Cambio

Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
69
Ort
MÜNSTERLAND
Modell
R 1200 GS grafitgrau
Hallo Testmann,

ich hatte letzte Saison auch noch die 650er GS und darauf einen Sitzbank von Wunderlich verbaut. Ich bin mit der besser zurecht gekommen, als mit der Originalen. Wenn man jetzt nur Kurzstrecken fährt, dann spielt es sicher keine so große Geige aber ich hatte schon den Eindruck, dass es auf langen Strecken darauf besser auszuhalten ist. Bei Wunderlich gibt es den Vorteil, dass Du die neue geliefert bekommst (und da auch erst den vollen Preis zahlst), wenn Du dann aber anschließend Deine alte dort hin schickst (Sitzbank meine ich natürlich :D ), Du dann eine entsprechende Vergütung erhältst. Also ich kann sie empfehlen.

Gruß

Cambio
 
Thema:

Sitzbank aus zubehörhandel für gs 650 ?

Sitzbank aus zubehörhandel für gs 650 ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Trophy sitzbank

    Trophy sitzbank: Hallo Suche für die R1250GS Trophy die passende Sitzbank in Trophy Farben. Gruß.....
  • Sitzbank zu hart.

    Sitzbank zu hart.: Hallo Alle, wo Licht ist ist auch Schatten. Ich beziehe das auf die, für mich, zu harte Sitzbank. Bevor ich aber 800,-€ für eine Wunderlich...
  • Biete R 1250 GS Borbro Sitzbank + Sozius Bezug 1200/1250GSA

    Borbro Sitzbank + Sozius Bezug 1200/1250GSA: Hallo, habe wegen Fahrzeugwechsel eine quasi unbenutzte Borbro Sitzbank mit passendem Bezug für den Sozius für die BMW R1200/1250 GSA abzugeben...
  • Ein eventuell allerletzter Sitzbank versuch 1200 GS MÜ ADV

    Ein eventuell allerletzter Sitzbank versuch 1200 GS MÜ ADV: Hallo! Ich hab seit ein paar Jahren eine GS 1200 Luftgekühlt 2009 Adventure mit 105PS (MÜ) mit ESA und RDS. Meine Wenigkeit: 194cm groß und ca...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

    BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Trophy sitzbank

    Trophy sitzbank: Hallo Suche für die R1250GS Trophy die passende Sitzbank in Trophy Farben. Gruß.....
  • Sitzbank zu hart.

    Sitzbank zu hart.: Hallo Alle, wo Licht ist ist auch Schatten. Ich beziehe das auf die, für mich, zu harte Sitzbank. Bevor ich aber 800,-€ für eine Wunderlich...
  • Biete R 1250 GS Borbro Sitzbank + Sozius Bezug 1200/1250GSA

    Borbro Sitzbank + Sozius Bezug 1200/1250GSA: Hallo, habe wegen Fahrzeugwechsel eine quasi unbenutzte Borbro Sitzbank mit passendem Bezug für den Sozius für die BMW R1200/1250 GSA abzugeben...
  • Ein eventuell allerletzter Sitzbank versuch 1200 GS MÜ ADV

    Ein eventuell allerletzter Sitzbank versuch 1200 GS MÜ ADV: Hallo! Ich hab seit ein paar Jahren eine GS 1200 Luftgekühlt 2009 Adventure mit 105PS (MÜ) mit ESA und RDS. Meine Wenigkeit: 194cm groß und ca...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

    BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • Oben