Sitzbank aus zubehörhandel für gs 650 ?

Diskutiere Sitzbank aus zubehörhandel für gs 650 ? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; von verschiedenen Zubhörhändler werden andere sitzbänke für die Gs angeboten , hat einer von euch erfahrung damit gesammelt gibt es besser wie die...
T

testmann

Themenstarter
von verschiedenen Zubhörhändler werden andere sitzbänke für die Gs angeboten , hat einer von euch erfahrung damit gesammelt gibt es besser wie die original sitzbank ?

Cambio

Cambio

Modell
R 1200 GS grafitgrau
Hallo Testmann,

ich hatte letzte Saison auch noch die 650er GS und darauf einen Sitzbank von Wunderlich verbaut. Ich bin mit der besser zurecht gekommen, als mit der Originalen. Wenn man jetzt nur Kurzstrecken fährt, dann spielt es sicher keine so große Geige aber ich hatte schon den Eindruck, dass es auf langen Strecken darauf besser auszuhalten ist. Bei Wunderlich gibt es den Vorteil, dass Du die neue geliefert bekommst (und da auch erst den vollen Preis zahlst), wenn Du dann aber anschließend Deine alte dort hin schickst (Sitzbank meine ich natürlich :D ), Du dann eine entsprechende Vergütung erhältst. Also ich kann sie empfehlen.

Gruß

Cambio

Thema:

Sitzbank aus zubehörhandel für gs 650 ?

Sitzbank aus zubehörhandel für gs 650 ? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Sitzbank

Wunderlich Sitzbank: Hallo, ich verkaufe eine Wunderlich Fahrersitzbank Standardhöhe für die BMW R1200GS K25 04-12 gebraucht mit Gebrauchsspuren, zwei...
  • Biete R 1250 GS Sitzbank mit Heizung, niedrige Ausführungen

Sitzbank mit Heizung, niedrige Ausführungen: Originale Sitzbank von der BMW R1250 GS "Edition 40 Years" mit der werksseitigen Option 0776 "Fahrersitz niedrig", BJ 04/2021. Die Bank ist...
  • Suche Rally Sitzbank

Rally Sitzbank: Moin, ich suche eine Rallye Sitzbank Schwarz Tief. Gerne als PN Gruss Ace
  • Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?

Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?: Wer kann mir was zur Isotta Sitzbank sagen? Erfahrungen bezüglich Verarbeitung und Sitzkomfort ? Fahre die Komfortsitzbank, aber mir doch noch zu...
  • Welche Sitzbank habe ich eigentlich?

Welche Sitzbank habe ich eigentlich?: Hallo alle zusammen, die Frage klingt nicht nur komisch sie ist es auch… dessen bin ich mir bewusst… ich komme einfach nur nicht weiter. Wie kann...
  • Welche Sitzbank habe ich eigentlich? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Sitzbank

Wunderlich Sitzbank: Hallo, ich verkaufe eine Wunderlich Fahrersitzbank Standardhöhe für die BMW R1200GS K25 04-12 gebraucht mit Gebrauchsspuren, zwei...
  • Biete R 1250 GS Sitzbank mit Heizung, niedrige Ausführungen

Sitzbank mit Heizung, niedrige Ausführungen: Originale Sitzbank von der BMW R1250 GS "Edition 40 Years" mit der werksseitigen Option 0776 "Fahrersitz niedrig", BJ 04/2021. Die Bank ist...
  • Suche Rally Sitzbank

Rally Sitzbank: Moin, ich suche eine Rallye Sitzbank Schwarz Tief. Gerne als PN Gruss Ace
  • Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?

Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?: Wer kann mir was zur Isotta Sitzbank sagen? Erfahrungen bezüglich Verarbeitung und Sitzkomfort ? Fahre die Komfortsitzbank, aber mir doch noch zu...
  • Welche Sitzbank habe ich eigentlich?

Welche Sitzbank habe ich eigentlich?: Hallo alle zusammen, die Frage klingt nicht nur komisch sie ist es auch… dessen bin ich mir bewusst… ich komme einfach nur nicht weiter. Wie kann...
  • Oben