Erledigt Sitzbank Exclusive und Windschild getönt gesucht (für GSA Bj. 2018)

Diskutiere Sitzbank Exclusive und Windschild getönt gesucht (für GSA Bj. 2018) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin zusammen, ich habe mir eine neue (Vorführer) GSA Triple Black gegönnt und bin jetzt auf der Suche nach einem getönten Windschild und einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marras

Marras

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
86
Ort
Ennepe-Ruhr-Kreis
Modell
1250 GS
Moin zusammen,
ich habe mir eine neue (Vorführer) GSA Triple Black gegönnt und bin jetzt auf der Suche nach einem getönten Windschild und einer Exclusive Sitzbank/oder Fahrersitz. Sollte einer von euch sich von seinen Sachen trennen wollen würde ich mich über eine PN freuen.
Danke und Gruß Marras
 
Marras

Marras

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
86
Ort
Ennepe-Ruhr-Kreis
Modell
1250 GS
Ich hole mein Suche mal wieder hoch

Bei der Sitzbank bin ich flexibel, Hauptsache sie ist niedriger als die Standard Sitzbank der Adventure ...hätte nicht gedacht das so ein paar cm mehr soviel ausmachen. Mit der Standardhöhe bei meiner 14er GS LC bin ich bestens zurecht gekommen.
 
ael

ael

Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
35
Ort
Schwarzwald
Modell
18-er LC ADV
Hallo Marras,

hätte noch eine Fahrer- und Beifahrersitzbank von TT, in niedriger Ausführung!
Bei Interesse bitte melden!

Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank Exclusive und Windschild getönt gesucht (für GSA Bj. 2018)

Sitzbank Exclusive und Windschild getönt gesucht (für GSA Bj. 2018) - Ähnliche Themen

  • BMW Sitzbank Standard - Comfort - Exclusiv

    BMW Sitzbank Standard - Comfort - Exclusiv: Hallo, Kann mir hier jemand den Unterschied der Sitzbänke erklären? Ist hier der Schaumstoff anders oder wird hier nur ein anderer Bezug drüber...
  • Erledigt Fahrer und Sozia Sitzbank Exclusiv für K50/K51

    Fahrer und Sozia Sitzbank Exclusiv für K50/K51: Verkaufe Fahrer/Soziussitzbank original Bmw. Exklusiv Ausführung Normale Höhe für 1200/1250 Gs und 1200/1250Gs ADV. Keine Beschädigung leichte...
  • Sitzbank Exclusive hoch

    Sitzbank Exclusive hoch: Hallo alle miteinander, Habe mir vor kurzem eine R1200GS Exclusive Baujahr 2018 gekauft und möchte mir für diese eine hohe Sitzbank kaufen. Hat...
  • Erledigt BMW 1200 GS Sitzbänke, vorne und hinten, Exclusiv, neuwertig!

    BMW 1200 GS Sitzbänke, vorne und hinten, Exclusiv, neuwertig!: Verkaufe meine BMW 1200 GS Sitzbänke, vorne und hinten im neuwertigen Zustand. Die waren auf einer 1200er GS Rallye, Bj 2018. Details bitte ich...
  • Erledigt Exclusive Sitzbank NEU 1200 1250

    Exclusive Sitzbank NEU 1200 1250: Verkaufe einen neuen, nie benutzten BMW Exclusive Sitz in Standardhöhe für alle GS ab 2013. War noch eingemottet im Keller seit 2017. Preis 219,-...
  • Exclusive Sitzbank NEU 1200 1250 - Ähnliche Themen

  • BMW Sitzbank Standard - Comfort - Exclusiv

    BMW Sitzbank Standard - Comfort - Exclusiv: Hallo, Kann mir hier jemand den Unterschied der Sitzbänke erklären? Ist hier der Schaumstoff anders oder wird hier nur ein anderer Bezug drüber...
  • Erledigt Fahrer und Sozia Sitzbank Exclusiv für K50/K51

    Fahrer und Sozia Sitzbank Exclusiv für K50/K51: Verkaufe Fahrer/Soziussitzbank original Bmw. Exklusiv Ausführung Normale Höhe für 1200/1250 Gs und 1200/1250Gs ADV. Keine Beschädigung leichte...
  • Sitzbank Exclusive hoch

    Sitzbank Exclusive hoch: Hallo alle miteinander, Habe mir vor kurzem eine R1200GS Exclusive Baujahr 2018 gekauft und möchte mir für diese eine hohe Sitzbank kaufen. Hat...
  • Erledigt BMW 1200 GS Sitzbänke, vorne und hinten, Exclusiv, neuwertig!

    BMW 1200 GS Sitzbänke, vorne und hinten, Exclusiv, neuwertig!: Verkaufe meine BMW 1200 GS Sitzbänke, vorne und hinten im neuwertigen Zustand. Die waren auf einer 1200er GS Rallye, Bj 2018. Details bitte ich...
  • Erledigt Exclusive Sitzbank NEU 1200 1250

    Exclusive Sitzbank NEU 1200 1250: Verkaufe einen neuen, nie benutzten BMW Exclusive Sitz in Standardhöhe für alle GS ab 2013. War noch eingemottet im Keller seit 2017. Preis 219,-...
  • Oben