Sitzbank Exclusive hoch

Diskutiere Sitzbank Exclusive hoch im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo alle miteinander, Habe mir vor kurzem eine R1200GS Exclusive Baujahr 2018 gekauft und möchte mir für diese eine hohe Sitzbank kaufen. Hat...
Raver

Raver

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
22
Ort
Ronneburg
Modell
R1200GS Exclusiv
Hallo alle miteinander,
Habe mir vor kurzem eine R1200GS Exclusive Baujahr 2018 gekauft und möchte mir für diese eine hohe Sitzbank kaufen. Hat jemand von euch einen Tipp was man da kaufen könnte?
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo,

.....dann will ich mal den Anfang machen....
Ich habe eine Touratech Sitzbank hoch einteilig. Hat für mich den Vorteil da man auf längeren Strecken etwas die Sitzposition etwas ändern kann.
Ansonsten bemühe mal die Suchfunktion hier, zu diesem Thema gibt es schon eine Menge Beiträge und Erfahrungen dazu.

gruß
gstommy68
 
Raver

Raver

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
22
Ort
Ronneburg
Modell
R1200GS Exclusiv
Alles klar werde ma danach suchen.
Danke für deine Antwort
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo
was mich hier wundert ist, das obwohl dieses Thema schon mehrfach behandelt wurde, keine weiteren Antworten kommen.
Hier ist ein neues Forumsmitglied, der vieleicht die SuFu noch nicht kennt und keiner antwortet, ist irgendwie b.löd

gruß
gstommy68
 
Thema:

Sitzbank Exclusive hoch

Sitzbank Exclusive hoch - Ähnliche Themen

  • BMW Sitzbank Standard - Comfort - Exclusiv

    BMW Sitzbank Standard - Comfort - Exclusiv: Hallo, Kann mir hier jemand den Unterschied der Sitzbänke erklären? Ist hier der Schaumstoff anders oder wird hier nur ein anderer Bezug drüber...
  • Erledigt Fahrer und Sozia Sitzbank Exclusiv für K50/K51

    Fahrer und Sozia Sitzbank Exclusiv für K50/K51: Verkaufe Fahrer/Soziussitzbank original Bmw. Exklusiv Ausführung Normale Höhe für 1200/1250 Gs und 1200/1250Gs ADV. Keine Beschädigung leichte...
  • Erledigt BMW 1200 GS Sitzbänke, vorne und hinten, Exclusiv, neuwertig!

    BMW 1200 GS Sitzbänke, vorne und hinten, Exclusiv, neuwertig!: Verkaufe meine BMW 1200 GS Sitzbänke, vorne und hinten im neuwertigen Zustand. Die waren auf einer 1200er GS Rallye, Bj 2018. Details bitte ich...
  • Erledigt Exclusive Sitzbank NEU 1200 1250

    Exclusive Sitzbank NEU 1200 1250: Verkaufe einen neuen, nie benutzten BMW Exclusive Sitz in Standardhöhe für alle GS ab 2013. War noch eingemottet im Keller seit 2017. Preis 219,-...
  • Erledigt Suche / tausche Sitzbank Exklusive normal gegen Exclusive hoch oder andere für 1200LC

    Suche / tausche Sitzbank Exklusive normal gegen Exclusive hoch oder andere für 1200LC: Hallo bin auf der Suche nach einer hohen Sitzbank 2-3 cm über normal. Eine Exclusive wäre gut, weil nicht so weich, aber eine aufgepolsterte von...
  • Suche / tausche Sitzbank Exklusive normal gegen Exclusive hoch oder andere für 1200LC - Ähnliche Themen

  • BMW Sitzbank Standard - Comfort - Exclusiv

    BMW Sitzbank Standard - Comfort - Exclusiv: Hallo, Kann mir hier jemand den Unterschied der Sitzbänke erklären? Ist hier der Schaumstoff anders oder wird hier nur ein anderer Bezug drüber...
  • Erledigt Fahrer und Sozia Sitzbank Exclusiv für K50/K51

    Fahrer und Sozia Sitzbank Exclusiv für K50/K51: Verkaufe Fahrer/Soziussitzbank original Bmw. Exklusiv Ausführung Normale Höhe für 1200/1250 Gs und 1200/1250Gs ADV. Keine Beschädigung leichte...
  • Erledigt BMW 1200 GS Sitzbänke, vorne und hinten, Exclusiv, neuwertig!

    BMW 1200 GS Sitzbänke, vorne und hinten, Exclusiv, neuwertig!: Verkaufe meine BMW 1200 GS Sitzbänke, vorne und hinten im neuwertigen Zustand. Die waren auf einer 1200er GS Rallye, Bj 2018. Details bitte ich...
  • Erledigt Exclusive Sitzbank NEU 1200 1250

    Exclusive Sitzbank NEU 1200 1250: Verkaufe einen neuen, nie benutzten BMW Exclusive Sitz in Standardhöhe für alle GS ab 2013. War noch eingemottet im Keller seit 2017. Preis 219,-...
  • Erledigt Suche / tausche Sitzbank Exklusive normal gegen Exclusive hoch oder andere für 1200LC

    Suche / tausche Sitzbank Exklusive normal gegen Exclusive hoch oder andere für 1200LC: Hallo bin auf der Suche nach einer hohen Sitzbank 2-3 cm über normal. Eine Exclusive wäre gut, weil nicht so weich, aber eine aufgepolsterte von...
  • Oben