Tausche Sitzbank F 750 GS niedrig gegen extra niedrig

Diskutiere Sitzbank F 750 GS niedrig gegen extra niedrig im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, Würde gerne meine niedrige Sitzbank mit einer extra tiefen tauschen.
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.327
Modell
F750GS
Gude Denise!

Wäre schön,wenn Du dich auch hier Forum vorstellen würdest. Macht einen besseren Eindruck. 😉

Auf dem Bild scheint die Standardsitzbank abgebildet. M.W. gibt es nur noch eine niedrige, aber keine extra niedrige Sitzbank.
 
Labbi

Labbi

Dabei seit
23.02.2020
Beiträge
126
Ort
Berlin
Modell
F 750 GS
Gude Denise!

Wäre schön,wenn Du dich auch hier Forum vorstellen würdest. Macht einen besseren Eindruck. 😉

Auf dem Bild scheint die Standardsitzbank abgebildet. M.W. gibt es nur noch eine niedrige, aber keine extra niedrige Sitzbank.
Ich glaube mit dem Modelljahr 2021 kam auch eine extra niedrige Sitzbank raus. Und ich meine auch die normal niedrige gab es in zwei Farbvarianten.
 
jolly234

jolly234

Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
144
Ort
LKR Aschaffenburg
Modell
R1200GS LC 2016
Gude Denise,

ohne mich vorzustellen beantworte ich deine Frage einfach gleich mal direkt😉

Es gibt vier Sitzbänke für die F750GS :
  • extra niedrig
  • niedrig
  • Standard
  • Komfort

Leider ist auf Unterseite der Sitzbank nicht die Teilenr. der Sitzbank eingeprägt, sondern die Teilenr. der Sitzbankschale.
Somit könnte es evtl. etwas schwierig sein, festzustellen welche Sitzbank man tatsächlich hat bzw angeboten bekommt.
Anbei ein Screenshot der Maße.


DLZG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sitzbank F 750 GS niedrig gegen extra niedrig

Sitzbank F 750 GS niedrig gegen extra niedrig - Ähnliche Themen

  • Suche F 750 GS Sitzbank extra niedrig

    F 750 GS Sitzbank extra niedrig: Hallo, ich suche eine extra niedrige Sitzbank (von BMW) für die F 750 GS. Viele Grüße macmo
  • Erledigt Neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank niedrig BMW F 750/850 GS ab Bj.2018

    Neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank niedrig BMW F 750/850 GS ab Bj.2018: Hallo zusammen, verkaufe eine fast neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die F 750/850 GS tiefe Version Artnr. 25621-212. Wurde nur ca 80 km...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT niedrig für BMW F 750 GS

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT niedrig für BMW F 750 GS: Verkaufe eine Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort niedrig für eine BMW F 750 GS (ab Baujahr 2018). Die Sitzbank ist ca. ein halbes Jahr alt und...
  • Erledigt BMW Sitzbank niedrig für F 750 GS

    BMW Sitzbank niedrig für F 750 GS: Verkaufe eine original Sitzbank niedrig black/grey für eine BMW F 750 GS. Die Sitzbank ist nagelneu und wurde noch nie gefahren. BMW-Teile-Nr...
  • Erledigt Sitzbank Neu und Niedrig BMW F 750 GS und F 850 GS

    Sitzbank Neu und Niedrig BMW F 750 GS und F 850 GS: Liebe F 850 und und 750 GS Fahrerinnen und Fahrer. Biete neue und unbenutzte Sitzbank NIEDRIG Version (BMW Artikelnummer siehe Bild) einer BMW 850...
  • Sitzbank Neu und Niedrig BMW F 750 GS und F 850 GS - Ähnliche Themen

  • Suche F 750 GS Sitzbank extra niedrig

    F 750 GS Sitzbank extra niedrig: Hallo, ich suche eine extra niedrige Sitzbank (von BMW) für die F 750 GS. Viele Grüße macmo
  • Erledigt Neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank niedrig BMW F 750/850 GS ab Bj.2018

    Neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank niedrig BMW F 750/850 GS ab Bj.2018: Hallo zusammen, verkaufe eine fast neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die F 750/850 GS tiefe Version Artnr. 25621-212. Wurde nur ca 80 km...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT niedrig für BMW F 750 GS

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT niedrig für BMW F 750 GS: Verkaufe eine Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort niedrig für eine BMW F 750 GS (ab Baujahr 2018). Die Sitzbank ist ca. ein halbes Jahr alt und...
  • Erledigt BMW Sitzbank niedrig für F 750 GS

    BMW Sitzbank niedrig für F 750 GS: Verkaufe eine original Sitzbank niedrig black/grey für eine BMW F 750 GS. Die Sitzbank ist nagelneu und wurde noch nie gefahren. BMW-Teile-Nr...
  • Erledigt Sitzbank Neu und Niedrig BMW F 750 GS und F 850 GS

    Sitzbank Neu und Niedrig BMW F 750 GS und F 850 GS: Liebe F 850 und und 750 GS Fahrerinnen und Fahrer. Biete neue und unbenutzte Sitzbank NIEDRIG Version (BMW Artikelnummer siehe Bild) einer BMW 850...
  • Oben