Sitzbank Fahrer und/oder Sozius für R1200 GS LC - 2013/14
Diskutiere Sitzbank Fahrer und/oder Sozius für R1200 GS LC - 2013/14 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche eine Sitzbank für Fahrer und/oder Sozius neu/gebraucht, auch Bezug/Polster defekt, für R1200 GS LC - 2013/14 - K50/51.
Vielleicht hat sich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
grisu_muc

Themenstarter
Suche eine Sitzbank für Fahrer und/oder Sozius neu/gebraucht, auch Bezug/Polster defekt, für R1200 GS LC - 2013/14 - K50/51.
Vielleicht hat sich ja jemand eine neue Sitzbank für seine LC gegönnt und hat nun seine Originale übrig?
Einfach mal anbieten mit Preisvorstellung! Danke!
Viele Grüße
grisu
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sitzbank Fahrer und/oder Sozius für R1200 GS LC - 2013/14
Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Sozia: Habe hier eine Wunderlich Sitzbank Ausführung tief im Angebot.
Zweiteilig. Top Zustand.
Ca. 2000 Km alt.
Preisvorstellung wäre so 480,- Euro
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT— Erfahrungen: Moin
Ich möchte meine original Sitzbank meiner 1250 GS ADV gegen eine andere Sitzbank tauschen.
Die Originale Sitzbank gefällt mir überhaupt...
Reserviert Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT«: Hallö,
biete hier
Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz Art.-Nr. 42720-010
an.
Hab sie mit dem Motorrad (BJ.2017)...
Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung: Hallo an alle R1200GS /K25- Fahrerinnen und Fahrer,
wer hat eine tiefe Wunderlich - Aktivkomfort Sitzbank und möchte diese gegen eine ebensolche...
Sitzbank Fahrer tief Jungbluth K25 Bj. 04-12: Fahrersitzbank tief umgepolstert von Fa. Jungbluth nach GS12/5 für die R1200GS/GSA K25 Bj. 04-12
wegen Modellwechsel abzugeben, wenig bis gar...
Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Sozia: Habe hier eine Wunderlich Sitzbank Ausführung tief im Angebot.
Zweiteilig. Top Zustand.
Ca. 2000 Km alt.
Preisvorstellung wäre so 480,- Euro
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT— Erfahrungen: Moin
Ich möchte meine original Sitzbank meiner 1250 GS ADV gegen eine andere Sitzbank tauschen.
Die Originale Sitzbank gefällt mir überhaupt...
Reserviert Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT«: Hallö,
biete hier
Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz Art.-Nr. 42720-010
an.
Hab sie mit dem Motorrad (BJ.2017)...
Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung: Hallo an alle R1200GS /K25- Fahrerinnen und Fahrer,
wer hat eine tiefe Wunderlich - Aktivkomfort Sitzbank und möchte diese gegen eine ebensolche...
Sitzbank Fahrer tief Jungbluth K25 Bj. 04-12: Fahrersitzbank tief umgepolstert von Fa. Jungbluth nach GS12/5 für die R1200GS/GSA K25 Bj. 04-12
wegen Modellwechsel abzugeben, wenig bis gar...