Erledigt Sitzbank für R 11xx GS, aufgearbeitet, für Fahrer und Sozius.

Diskutiere Sitzbank für R 11xx GS, aufgearbeitet, für Fahrer und Sozius. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete für BMW R 1100/1150 GS eine um mind. 2 cm aufgepolsterte und überarbeitete Sitzbank für Fahrer und Sozius. Abzugeben, da das Motorrad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RT-Micha

RT-Micha

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
39
Ort
Dresden
Modell
R 1200 GS LC
Biete für BMW R 1100/1150 GS eine um mind. 2 cm aufgepolsterte und überarbeitete Sitzbank für Fahrer und Sozius.
Abzugeben, da das Motorrad verkauft wurde und der Neubesitzer nur die Original-Sitzbank wollte.
Sehr guter Zustand.
Ich (Fahrer; 186 cm, 95 kg) habe mich darauf, insbesondere auf Langstrecken, sehr wohl gefühlt.
Überaus bequem und ein sehr gutes Gefühl für das Motorrad.
Der Sozius-Teil kam in den letzten zwei Jahren, während wir das Motorrad besaßen, nicht zum Einsatz.
Die Fotos geben die Fahrersitzbank in der oberen Position wieder.

Gearbeitet wurde die Sitzbank von:
„Motorradsitzbau“ Roland Schmid in 72351 Geislingen/bei BL

20190310_104948.jpg20190310_105005.jpg20190310_105029.jpg20190310_105210.jpg20190310_105258.jpg

280 .- €

Privatverkauf per Vorkasse; Preis inkl. Versand in Deutschland; bei Versand ins Ausland u. U. Aufschlag; gekauft wie gesehen; kein Umtausch.
Lagerort ist 01139 Dresden.
Probesitzen, Probefahrt mit eigenem Fz. selbstverständlich nach Absprache vor Ort möglich.


Bei Interesse bitte SMS an 0176 84129868
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank für R 11xx GS, aufgearbeitet, für Fahrer und Sozius.

Sitzbank für R 11xx GS, aufgearbeitet, für Fahrer und Sozius. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale

    Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale: Servus Zusammen, ich möchte meine Sitzbank umpolstern lassen. Habt Ihr Tipps bzw. Empfehlung für mich oder hat jemand eine zu verkaufen oder auch...
  • Erledigt umgebaute, aufgepolsterte originale Sitzbank der BMW R 11XX GS nur für Adventure-Heck

    umgebaute, aufgepolsterte originale Sitzbank der BMW R 11XX GS nur für Adventure-Heck: Sitzbank ist nach dem Umbau erst 2.500 KM gelaufen einwandfreier und neuwertiger Zustand nach Umbau umgebaut wurde eine originale, hohe...
  • Biete Wunderlich Sitzbank tief für 11XX GS etc.

    Biete Wunderlich Sitzbank tief für 11XX GS etc.: Hallo Gemeinde, biete Wunderlich Ergo (Fahrer) Sitzbank tief für 11XX GS. Zustand: sehr gut (ca. 1 Jahr), ohne Mängel Preis: VB Habe auch...
  • Biete Wunderlich Sitzbank tief für 11XX GS etc. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale

    Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale: Servus Zusammen, ich möchte meine Sitzbank umpolstern lassen. Habt Ihr Tipps bzw. Empfehlung für mich oder hat jemand eine zu verkaufen oder auch...
  • Erledigt umgebaute, aufgepolsterte originale Sitzbank der BMW R 11XX GS nur für Adventure-Heck

    umgebaute, aufgepolsterte originale Sitzbank der BMW R 11XX GS nur für Adventure-Heck: Sitzbank ist nach dem Umbau erst 2.500 KM gelaufen einwandfreier und neuwertiger Zustand nach Umbau umgebaut wurde eine originale, hohe...
  • Biete Wunderlich Sitzbank tief für 11XX GS etc.

    Biete Wunderlich Sitzbank tief für 11XX GS etc.: Hallo Gemeinde, biete Wunderlich Ergo (Fahrer) Sitzbank tief für 11XX GS. Zustand: sehr gut (ca. 1 Jahr), ohne Mängel Preis: VB Habe auch...
  • Oben