Sitzbank G/S

Diskutiere Sitzbank G/S im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo, mir ist neulich eine R80 G/S bj. `80 im bedauernswürdigen zustand zugelaufen! :( zur vollständigen genesung braucht`s noch einige...
S

Stoppelhopser

Themenstarter
hallo,

mir ist neulich eine R80 G/S bj. `80 im bedauernswürdigen zustand zugelaufen! :(
zur vollständigen genesung braucht`s noch einige teile...

Suche:

eine Sitzbank oder Bezug (am liebsten in rot),

kofferhalter links,

brembo bremszange links,

ein gehäuse für ein zusatzinstrument am blinkerhalter,

choke-züge komplett.

gruß aus NRW
erich

HPN- Thorsten

HPN- Thorsten

Hallo Erich

ich habe eine sehr gute Sitzbank in schwarz, Kofferhalter und chokezüge.
Bilder und Preise kann ich dir Mailen.

Lg Thorsten

Thema:

Sitzbank G/S

Sitzbank G/S - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Sitzbank

Sitzbank: Sitzbank niedrig für BMW R 1250 GS 3-4 cm niedriger wie Originale ohne Sitzheizung Top Zustand vom Bike- Checker VB 350 €
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Gebe hier einen neuen Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz ab. Art.-Nr. 42720-422 Neupreis ist 439.- Euro Hier als...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
  • Erledigt BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT

BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT: Ich biete eine absolut neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition in der Standard Höhe für die BMW R1250GS an. Diese...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Hallo zusammen, ich suche hier für meine GS 1250 ADV Bj. 2020 eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank. Diese sollte in der Standardhöhe sein, evtl...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Sitzbank

Sitzbank: Sitzbank niedrig für BMW R 1250 GS 3-4 cm niedriger wie Originale ohne Sitzheizung Top Zustand vom Bike- Checker VB 350 €
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Gebe hier einen neuen Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz ab. Art.-Nr. 42720-422 Neupreis ist 439.- Euro Hier als...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
  • Erledigt BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT

BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT: Ich biete eine absolut neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition in der Standard Höhe für die BMW R1250GS an. Diese...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Hallo zusammen, ich suche hier für meine GS 1250 ADV Bj. 2020 eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank. Diese sollte in der Standardhöhe sein, evtl...
  • Oben