Diskutiere Sitzbank GSA 800 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich eine Sitzbank (tief) für meine F800 GSA (2016)
Vielleicht hat/weiß jemand was.
mfg Heinz
Hallo, Frage: Ist die definitiv für eine F 800 GS Adventure ?
Weil die für die normale F 800 GS passt nicht auf die Adventure.
lg Heinz
Wobei K75 ganz danach aussieht
Hallo, hier einmal Danke ans Forum und deren Mitglieder.
Habe die Sitzbank erhalten, wie auf den Fotos. Alles bestens, so macht das Forum Spaß.
lg Heinz
Original Sitzbank R 1250 GSA Bj23: Hallo,
verkaufe meine Sitzbank aufgrund einer Neuanschaffung.
Keinerlei Beschädigungen. 3500km gefahren.
Montiert war sie auf einer GS 1250...
R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen,
würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen.
Bitte einfach per PN melden...
Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz: Ich verkaufe meine von Bade (Fa. motoseats) abgeänderte GSA Sitzbank. (Bade hat seine Werkstatt leider geschlossen)
Geändert wurde für den...
Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA: ..keine ordentliche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA?
Ich suche und finde nur hier und da was für die GS, aber nie was für die...
Sitzbank niedrig F 800 GSA: Hallo zusammen,
ich suche eine niedrige Sitzbank für meine F 800 GS Adventure (2014) K75. Vielleicht hat jemand eine.
VG Alex
Original Sitzbank R 1250 GSA Bj23: Hallo,
verkaufe meine Sitzbank aufgrund einer Neuanschaffung.
Keinerlei Beschädigungen. 3500km gefahren.
Montiert war sie auf einer GS 1250...
R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen,
würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen.
Bitte einfach per PN melden...
Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz: Ich verkaufe meine von Bade (Fa. motoseats) abgeänderte GSA Sitzbank. (Bade hat seine Werkstatt leider geschlossen)
Geändert wurde für den...
Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA: ..keine ordentliche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA?
Ich suche und finde nur hier und da was für die GS, aber nie was für die...
Sitzbank niedrig F 800 GSA: Hallo zusammen,
ich suche eine niedrige Sitzbank für meine F 800 GS Adventure (2014) K75. Vielleicht hat jemand eine.
VG Alex