Arni71
Sieht aus wie Mendelpass und dann weiter ins schöne Ultental... SchwemmalmSchönes Wetter, schöne Tour.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße Didi
Da muss ich auch mal hin.
Sieht aus wie Mendelpass und dann weiter ins schöne Ultental... SchwemmalmSchönes Wetter, schöne Tour.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße Didi
Und sehr gut gesichert!Perfekt verzurrt![]()
Denke den wenigsten hier im Forum ist bewusst, das die TK in der Regel bei Diebstahl nur dann bezahlt, wenn das Lenkradschloss eingerastet / aktiviert ist. Das geht auf nem Anhänger oder im Trapo nur in den seltensten fällen.Und sehr gut gesichert!![]()
PasstSieht aus wie Mendelpass und dann weiter ins schöne Ultental... Schwemmalm
Da muss ich auch mal hin.
In St. Moritz war immer ein netter kleiner Gasthof. Der ist aber glaube ich letztes Jahr abgebrannt.Passt
Wir sind dann von St. Moritz im Ultental über die Skipiste zurück ins Tal und dann weiter über Laurin.
Grüße DidiAnhang anzeigen 777311
Tja, dafür braucht's keinen Ritt durch Australien, das Abenteuer beginnt vor der Haustür.Mein Ausflug mit meiner kleinen italienischen ZwergGS hatte heute noch abenteuerliche Züge angenommen.
Wir waren auch schon oft hier und waren oft in dem Gasthof.In St. Moritz war immer ein netter kleiner Gasthof. Der ist aber glaube ich letztes Jahr abgebrannt.
Auf der Talabfahrt war ich auch Jahrelang unterwegs. Sehr schön da. Der Weiberhimmel unten am Lift.
Hab immer in St. Nikolaus geschlafen. Deshalb war mir das alles gleich so bekannt von oben mit dem Zoggler Stausee.
Bin Ende Juni wieder in Südtirol aber im schönen Grödnertal starten wir unsere Touren im Hotel "Hubertusstube" ... bin schon wieder ganz aufgeregt :-)
Viel Spaß noch dort unten und genießt die Zeit
Vllt sieht man sich ja mal im Sauerland ist ja auch fast mein Revier ... komme aus Homberg / Efze
Arni
...
Da ich an der Strecke beheimatet bin und das Wetterchen ideal war, zog ich gestern in der Früh los und beradelte die 101km-Runde.
...
In der Tat sehr unterhaltsam die Truppe..Tja, dafür braucht's keinen Ritt durch Australien, das Abenteuer beginnt vor der Haustür.
Wer nix erlebt hat nix zu erzählen.
Ich schau auch gern: