Biete R 1100 GS + R 850 GSSitzbank komplett und schwarz, auch 1150er
Diskutiere Sitzbank komplett und schwarz, auch 1150er im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ERLEDIGT!!!Sitzbank komplett und schwarz, auch 1150er
Moin,
habe hier noch eine komlette (vorne+hinten mit Haltebügeln) Sitzbank in schwarz mit...
ERLEDIGT!!!Sitzbank komplett und schwarz, auch 1150er
Moin,
habe hier noch eine komlette (vorne+hinten mit Haltebügeln) Sitzbank in schwarz mit schönem Antirutschbezug abzugeben. Passt auch für R1150 GS....
Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf): Ich biete hier eine Fahrer -und Sozius Einzelsitzkombination von Touratech (Kahedo) in schwarz an.
Die Sitze sind ohne Schäden und nicht...
Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz: Ich verkaufe meine von Bade (Fa. motoseats) abgeänderte GSA Sitzbank. (Bade hat seine Werkstatt leider geschlossen)
Geändert wurde für den...
Ralley Sitzbank HP hoch komplett mit Abdeckblech: Hallo,
Verkaufe oben genannte Sitzbank meiner 2019er R 1250 GS HP komplett mit Aluabdeckblech.
Selten benutzt,in absolut...
GS1200K25 Komplette Sitzbank hoch: Verkaufe eine komplette originale Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Die Sitzbank ist plus 20 % gegenüber der normalen Höhe erhöht. Zustand ist...
ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!: ECM Baehr Sitzbank komplett. Dies war die Bank meiner Wahl und ich habe es nie bereut. Die Bank wurde von vielen Mitgliedern im GS-Forum entworfen...
Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf): Ich biete hier eine Fahrer -und Sozius Einzelsitzkombination von Touratech (Kahedo) in schwarz an.
Die Sitze sind ohne Schäden und nicht...
Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz: Ich verkaufe meine von Bade (Fa. motoseats) abgeänderte GSA Sitzbank. (Bade hat seine Werkstatt leider geschlossen)
Geändert wurde für den...
Ralley Sitzbank HP hoch komplett mit Abdeckblech: Hallo,
Verkaufe oben genannte Sitzbank meiner 2019er R 1250 GS HP komplett mit Aluabdeckblech.
Selten benutzt,in absolut...
GS1200K25 Komplette Sitzbank hoch: Verkaufe eine komplette originale Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Die Sitzbank ist plus 20 % gegenüber der normalen Höhe erhöht. Zustand ist...
ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!: ECM Baehr Sitzbank komplett. Dies war die Bank meiner Wahl und ich habe es nie bereut. Die Bank wurde von vielen Mitgliedern im GS-Forum entworfen...