Biete R 1100 GS + R 850 GS Sitzbank komplett und schwarz, auch 1150er

Diskutiere Sitzbank komplett und schwarz, auch 1150er im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ERLEDIGT!!!Sitzbank komplett und schwarz, auch 1150er Moin, habe hier noch eine komlette (vorne+hinten mit Haltebügeln) Sitzbank in schwarz mit...
N

NE-GS1100

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
106
Modell
R1100GS
ERLEDIGT!!!Sitzbank komplett und schwarz, auch 1150er

Moin,
habe hier noch eine komlette (vorne+hinten mit Haltebügeln) Sitzbank in schwarz mit schönem Antirutschbezug abzugeben. Passt auch für R1150 GS....

ERLEDIGT!!!Verkauft an Voggel!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Konrad_GÖ

Konrad_GÖ

Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
7
Ort
Seulingen
Modell
R 1150 GS
Ist die Sitzbank noch zu haben ?

GS-Gruß Konrad
 
N

NE-GS1100

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
106
Modell
R1100GS
Voggel war schneller.
Sorry.
Gruß
 
Thema:

Sitzbank komplett und schwarz, auch 1150er

Sitzbank komplett und schwarz, auch 1150er - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ralley Sitzbank HP hoch komplett mit Abdeckblech

    Ralley Sitzbank HP hoch komplett mit Abdeckblech: Hallo, Verkaufe oben genannte Sitzbank meiner 2019er R 1250 GS HP komplett mit Aluabdeckblech. Selten benutzt,in absolut...
  • Erledigt GS1200K25 Komplette Sitzbank hoch

    GS1200K25 Komplette Sitzbank hoch: Verkaufe eine komplette originale Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Die Sitzbank ist plus 20 % gegenüber der normalen Höhe erhöht. Zustand ist...
  • Erledigt ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!

    ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!: ECM Baehr Sitzbank komplett. Dies war die Bank meiner Wahl und ich habe es nie bereut. Die Bank wurde von vielen Mitgliedern im GS-Forum entworfen...
  • Erledigt Verkaufe Jungbluth Sitzbank Fahrer/Sozia nur Komplett

    Verkaufe Jungbluth Sitzbank Fahrer/Sozia nur Komplett: Passend für alle GS/GSA LC Modelle. Habe sie im Dezember 2019 bei Gerd Jungbluth (alles fürn Arsch) neu Beziehen und Umpolstern lassen. Passend...
  • Erledigt Rallye Sitzbank komplettes Paket

    Rallye Sitzbank komplettes Paket: Verkaufe eine neue, nur zu Showzwecken einmal montierte Rallye Sitzbank inkl. Abdeckplatte lackiert in Blackstorm Metallic. Es handelt sich um die...
  • Rallye Sitzbank komplettes Paket - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ralley Sitzbank HP hoch komplett mit Abdeckblech

    Ralley Sitzbank HP hoch komplett mit Abdeckblech: Hallo, Verkaufe oben genannte Sitzbank meiner 2019er R 1250 GS HP komplett mit Aluabdeckblech. Selten benutzt,in absolut...
  • Erledigt GS1200K25 Komplette Sitzbank hoch

    GS1200K25 Komplette Sitzbank hoch: Verkaufe eine komplette originale Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Die Sitzbank ist plus 20 % gegenüber der normalen Höhe erhöht. Zustand ist...
  • Erledigt ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!

    ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!: ECM Baehr Sitzbank komplett. Dies war die Bank meiner Wahl und ich habe es nie bereut. Die Bank wurde von vielen Mitgliedern im GS-Forum entworfen...
  • Erledigt Verkaufe Jungbluth Sitzbank Fahrer/Sozia nur Komplett

    Verkaufe Jungbluth Sitzbank Fahrer/Sozia nur Komplett: Passend für alle GS/GSA LC Modelle. Habe sie im Dezember 2019 bei Gerd Jungbluth (alles fürn Arsch) neu Beziehen und Umpolstern lassen. Passend...
  • Erledigt Rallye Sitzbank komplettes Paket

    Rallye Sitzbank komplettes Paket: Verkaufe eine neue, nur zu Showzwecken einmal montierte Rallye Sitzbank inkl. Abdeckplatte lackiert in Blackstorm Metallic. Es handelt sich um die...
  • Oben