Erledigt Sitzbank mit Sitzheizung

Diskutiere Sitzbank mit Sitzheizung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich möchte meine originale 1250er Sitzbank mit Sitzheizung gegen eine Adventure Sitzbank mit Sitzheizung tauschen. Die originale passt ebenfalls...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Ich möchte meine originale 1250er Sitzbank mit Sitzheizung gegen eine Adventure Sitzbank mit Sitzheizung tauschen.
Die originale passt ebenfalls auf die Adventure und umgekehrt.
Die originale GS Sitzbank ist ca 1 - 2 cm tiefer als die Adventure Bank

Falls jemand Interesse hat einfach bei mir melden
LG Wolfgang

GSATom

GSATom

Hallo Wolfgang,
habe grundsätzlich Interesse an einer niederen Sitzbank und ich habe eine fast neue ADV Sitzbank mit Sitzheitzung.
Grüße Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank mit Sitzheizung

Sitzbank mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung

R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung: Biete eine original BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung bestehend aus Fahrersitz und Soziussitz (beide beheizt) Die Sitzbank ist in gepflegtem...
  • Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost")

Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost"): Hallo Zusammen, ich wollte euch hier mal meine Low-Cost Sitzheizungsnachrüstung für meine GS vorstellen. Basis ist eine Carbon Sitzheizung aus...
  • Biete R 1250 GS Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design

Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung

R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung: Biete eine original BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung bestehend aus Fahrersitz und Soziussitz (beide beheizt) Die Sitzbank ist in gepflegtem...
  • Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost")

Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost"): Hallo Zusammen, ich wollte euch hier mal meine Low-Cost Sitzheizungsnachrüstung für meine GS vorstellen. Basis ist eine Carbon Sitzheizung aus...
  • Biete R 1250 GS Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design

Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Oben