Sitzbank nieder GSA

Diskutiere Sitzbank nieder GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen :) Hat jemand ev noch ne niedere Sitzbank für ne GSA Baujahr 2004 rumliegen die er nicht mehr benötigt ? Gruss Alex
Honi

Honi

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
35
Ort
Allensbach
Modell
1150 Adventure
Hallo zusammen :)
Hat jemand ev noch ne niedere Sitzbank für ne GSA Baujahr 2004 rumliegen die er nicht mehr benötigt ?

Gruss Alex
 
Uwe

Uwe

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
28
Ort
97877 Wertheim
Modell
R1200GS Adventure
Reden wir von einer 12er oder 1150 GS?

für die 12er habe ich demnächst noch eine über.


Gruß Uwe
 
applejack

applejack

Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
55
Ort
hamburg
Modell
R 1200 GS ADV
Uwe schrieb:
Reden wir von einer 12er oder 1150 GS?

für die 12er habe ich demnächst noch eine über.


Gruß Uwe
moin,

hab die 1200 adv und sitze mit meinen 178 cm schon ein wenig hoch.
eventuell wäre ich an der bank interessiert... müsst allerdings auch optisch passen... die dicke ist rot/weiß/schwarz..
wunderlich und touratech haben noch nichts gescheites im programm und die der normalen 12er passen nicht.

gruß

bernd
 
Sven_Adv

Sven_Adv

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
Hallo,

gabs die 12er ADV schon 2004? :o ;)
 
Honi

Honi

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
35
Ort
Allensbach
Modell
1150 Adventure
UUps Sorry
Für die 1150 .
Aber die Anfrage hat sich bereits erledigt
dennoch vielen Dank

gruss Alex
 
Thema:

Sitzbank nieder GSA

Sitzbank nieder GSA - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sitzbank tief/nieder GS1200 LC

    Suche Sitzbank tief/nieder GS1200 LC: Hallo an Alle, ich suche für die GS 1200 LC eine tiefe Sitzbank aus dem Zubehör. Fahre aktuell die tiefe Originale und wünsche mir etwas mehr...
  • Erledigt Niedere Sitzbank für K25 R1200 GS/GSA

    Niedere Sitzbank für K25 R1200 GS/GSA: Hi ich biete eine neuwertige Sitzbank für die GS 1200 Lufti an. Sitzbank ist 2teilig und hat keine Gebrauchsspuren. Ich biete die Sitzbank auf...
  • Erledigt Sitzbank Fahrer (Nieder) + Sozius SET schwarz

    Sitzbank Fahrer (Nieder) + Sozius SET schwarz: Hallo zusammen, ich biete hier eine neuwertige Kombi aus Fahrer- und Sozius-Sitzbank an... Original BMW Fahrersitz #7 678 292 niedere Bauart...
  • Tausche Niedrige Sitze GS1250 gegen Rallysitzbank nieder

    Niedrige Sitze GS1250 gegen Rallysitzbank nieder: Aus meinem bestellten Soziuspaket tausche ich die bequemen Sitze für Fahrer und Sozius gegen die Niedrige Rallysitzbank. VHS bitte per PN
  • Erledigt Niedere Sitzbank GS 1150 Adventure

    Niedere Sitzbank GS 1150 Adventure: Hallo, ich biete hier eine niedere Sitzbank einer GS 1150 Adventure in Top Zustand Farbe schwarz. Laut Vorbesitzer des Motorrades eine originale...
  • Niedere Sitzbank GS 1150 Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sitzbank tief/nieder GS1200 LC

    Suche Sitzbank tief/nieder GS1200 LC: Hallo an Alle, ich suche für die GS 1200 LC eine tiefe Sitzbank aus dem Zubehör. Fahre aktuell die tiefe Originale und wünsche mir etwas mehr...
  • Erledigt Niedere Sitzbank für K25 R1200 GS/GSA

    Niedere Sitzbank für K25 R1200 GS/GSA: Hi ich biete eine neuwertige Sitzbank für die GS 1200 Lufti an. Sitzbank ist 2teilig und hat keine Gebrauchsspuren. Ich biete die Sitzbank auf...
  • Erledigt Sitzbank Fahrer (Nieder) + Sozius SET schwarz

    Sitzbank Fahrer (Nieder) + Sozius SET schwarz: Hallo zusammen, ich biete hier eine neuwertige Kombi aus Fahrer- und Sozius-Sitzbank an... Original BMW Fahrersitz #7 678 292 niedere Bauart...
  • Tausche Niedrige Sitze GS1250 gegen Rallysitzbank nieder

    Niedrige Sitze GS1250 gegen Rallysitzbank nieder: Aus meinem bestellten Soziuspaket tausche ich die bequemen Sitze für Fahrer und Sozius gegen die Niedrige Rallysitzbank. VHS bitte per PN
  • Erledigt Niedere Sitzbank GS 1150 Adventure

    Niedere Sitzbank GS 1150 Adventure: Hallo, ich biete hier eine niedere Sitzbank einer GS 1150 Adventure in Top Zustand Farbe schwarz. Laut Vorbesitzer des Motorrades eine originale...
  • Oben