Suche Sitzbank R 1150 GS ADV mit Geleinlage

Diskutiere Sitzbank R 1150 GS ADV mit Geleinlage im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, bin auf der Suche nach Zubehörsitzbank oder Tip. Keine 50 km und mein ..... macht AAAHHHHH!!!:mad::mad::mad::mad::mad: Kann doch nicht sein...
A

adventkalli

Themenstarter
Hallo, bin auf der Suche nach Zubehörsitzbank oder Tip.
Keine 50 km und mein ..... macht AAAHHHHH!!!:mad::mad::mad::mad::mad:
Kann doch nicht sein - oder werde ich alt?

gundolft

gundolft

Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hallo adventkalli,

bei mir dauert es ca. 300 Km bevor das Popometer Alarm schlägt. Um einiges besser geht es mit einer kurzen Radlerhose darunter. Die kostet nicht die Welt (gibt es ab und zu bei Lidl, Aldi und Co) und hilft je nach Qualität der Einlage enorm. Ich würde es an Deiner Stelle einmal ausprobieren, bevor Du ein kleines Vermögen für eine Gel-Sitzbank ausgibst. Falls es bei Dir nicht klappt, frage einfach mal bei einem Sattler in Deiner Umgebung nach. Der baut Dir für relativ kleines Geld eine vernünftige Sitzbank auf der Basis der Originalen auf.

Viele Grüße aus Mülheim,

gundolft

Thema:

Sitzbank R 1150 GS ADV mit Geleinlage

Sitzbank R 1150 GS ADV mit Geleinlage - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV

Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV: Hallo Verkaufe eine Kahedo Sitzbank für die 1150 GS ADV, sehr bequem guter Zustand 200.- Festpreis am liebsten Abholung aufgrund der Größe in...
  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • Erledigt Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch

Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch: Hallo, hiermit biete ich meine originale hohe Sitzbank in schwarz für die 1150 GS Adv an. Sie ist wirklich gut erhalten. Der Preis liegt bei...
  • Sitzbank niedriger machen... BMW R 1150 GS ADV

Sitzbank niedriger machen... BMW R 1150 GS ADV: Hallo liebe Freunde ! Die “Adventure“ ist mir tick zu hoch... D.h.: Ich fahre, und normal ( bin 178 cm. Gross, mit Stiffeln vielleicht 180. ) habe...
  • Erledigt Kahedo Sitzbank 1150 GS ADV

Kahedo Sitzbank 1150 GS ADV: Hallo suche eine KAHEDO oder Touratech Sitzbank für eine 1150 GS Adventure Grüße Kesse
  • Kahedo Sitzbank 1150 GS ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV

Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV: Hallo Verkaufe eine Kahedo Sitzbank für die 1150 GS ADV, sehr bequem guter Zustand 200.- Festpreis am liebsten Abholung aufgrund der Größe in...
  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • Erledigt Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch

Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch: Hallo, hiermit biete ich meine originale hohe Sitzbank in schwarz für die 1150 GS Adv an. Sie ist wirklich gut erhalten. Der Preis liegt bei...
  • Sitzbank niedriger machen... BMW R 1150 GS ADV

Sitzbank niedriger machen... BMW R 1150 GS ADV: Hallo liebe Freunde ! Die “Adventure“ ist mir tick zu hoch... D.h.: Ich fahre, und normal ( bin 178 cm. Gross, mit Stiffeln vielleicht 180. ) habe...
  • Erledigt Kahedo Sitzbank 1150 GS ADV

Kahedo Sitzbank 1150 GS ADV: Hallo suche eine KAHEDO oder Touratech Sitzbank für eine 1150 GS Adventure Grüße Kesse
  • Oben