Sitzbank / Schleifspuren

Diskutiere Sitzbank / Schleifspuren im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Folks! Die Sitzbank von meinem Kugelfisch hat leider im laufe der Zeit einige "Schleifspuren" von meinem Stiefeln erhalten. (Auf- und...
cooli

cooli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv, R 1300 GS
Hi Folks!

Die Sitzbank von meinem Kugelfisch hat leider im laufe der Zeit einige "Schleifspuren" von meinem Stiefeln erhalten. (Auf- und Absteigen)

Hat jemand eine Idee wie man diese Spuren wieder beseitigen kann??:eek:

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Probiere es mal mit Küchenschwamm und Waschpulver.

peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
Waschpulver macht auf Dauer das PVC spröde. Versuch es doch mal mit einem dafür vorgesehenem Kunststoffreiniger. Oder erstmal mit Spueli und Bürste. Du weisst schon: schont die Haende aber nicht das Geschirr.

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Waschpulver macht auf Dauer das PVC spröde. Versuch es doch mal mit einem dafür vorgesehenem Kunststoffreiniger. Oder erstmal mit Spueli und Bürste. Du weisst schon: schont die Haende aber nicht das Geschirr.
Er soll sie ja auch nicht täglich damit behandeln;) meine ersteigerte gelbe Sitzbank sah nach dieser Behandlung auf jeden Fall um Längen besser aus.

Brezel

Brezel

Modell
Subaru Outback
tiefe Schleifspuren bekommst Du nicht mehr weg. Es hilft kein Pflegemittel oder andere Zaubersachen:(.

Gruß
Brezel

cooli

cooli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv, R 1300 GS
...Danke für die Tips.

Dank Waschmittel ist die Sitzbank nun schön sauber.
Die Schleifspuren haben sich davon leider nicht beeindrucken lassen.:confused:

Mikey

Mikey

Modell
R 1100 GS
Da hilft nur eins. Hoch das Bein! ;)

Ich hab das gelernt, als ich die lackierten Blenden von meinen Koffern mit den Ösen der BW-Kampfstiefel zerfurcht habe...
Naja gut, ich bin ja noch jung und dynamisch. :D

Und die lassen sich nicht einfach abreiben die Striemen? ^^

Thema:

Sitzbank / Schleifspuren

Sitzbank / Schleifspuren - Ähnliche Themen

• Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Erledigt Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25

Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25. Die Bank wurde für den...
  • Erledigt Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25

Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
  • Biete R 1250 GS Sitzbank

Sitzbank: Biete eine Originale Fahrer & Beifahrersitzbank zum Verkauf. War montiert auf einer 1250 GS Adv. War da ca. 8 Monate und etwa 3.800Km drauf. Sehr...
  • Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Erledigt Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25

Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25. Die Bank wurde für den...
  • Erledigt Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25

Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
  • Biete R 1250 GS Sitzbank

Sitzbank: Biete eine Originale Fahrer & Beifahrersitzbank zum Verkauf. War montiert auf einer 1250 GS Adv. War da ca. 8 Monate und etwa 3.800Km drauf. Sehr...
  • Oben