Sitzbank - Tauschen - Probefahren

Diskutiere Sitzbank - Tauschen - Probefahren im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, mich beschäftigt eine Frage zu einem Problem von vielen GS-Fahrern. Ja, schon wieder... Die Sitzbank. Hätte jemand Lust, verschiedene...
Manfred S.

Manfred S.

Themenstarter
Modell
04er 12er GS
Servus,

mich beschäftigt eine Frage zu einem Problem von vielen GS-Fahrern.
Ja, schon wieder... Die Sitzbank.
Hätte jemand Lust, verschiedene Bänke zur Probe zu Fahren und wäre bereit seine eigene Sitzbank, " vorausgesetzt sie ist nicht original von BMW "
ebenfalls für eine vorher abgemachte Zeit zur Verfügung zu stellen?
Es gibt doch mittlerweile ca 10 Anbieter für Sitzbänke für die GS.
Aber welche ist die für mich am besten geeignete ???
Wollte man alle zur Probe fahren, hätte man sicher Probleme damit, diese von den Anbietern zu bekommen.
Wenn wir hier im Forum eine kleine Liste erstellen könnten, in welcher sich jeder evtl. mit Postleitzahl eintragen könnte ( natürlich mit dem Namen des Herstellers seiner Sitzbank ), der Lust hat daran Teil zu nehmen, wäre das doch eine feine Sache und man hätte die geniale Sitzbank gefunden, ohne vorher etliche Euros ausgeben zu müssen für ein Sitzmöbel das nicht passt.

Wer hätte Interesse ?

Ich habe eine Wunderlich Ergo zu bieten.

L.G. Manfred

tweise

tweise

Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi Manfred

Eigentlich nicht. Andererseits bieten alle mir bekannten Anbieter (okay sind nicht so viele) an die Bank z.T. ausgiebig probezufahren. Notfalls greift man auf das 14 taegige Ruecktrittsrecht nach Fernabsatzirgendwasgesetz zurueck..Ich bin uebrigens bei BD gelandet :).

mfg tweise

Thema:

Sitzbank - Tauschen - Probefahren

Sitzbank - Tauschen - Probefahren - Ähnliche Themen

• Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche

Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche: Hallo Kurze Frage. War am Wochenende in den Alpen Moped fahren und für längere Touren ist die Rallye sitzbank echt kein Arschschmeichler . Kann...
  • Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Suche Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich

Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich: Hallo! Ich suche eine hohe schwarze original Fahrer-Sitzbank für meine R1200GS LC (K50) von 2018 - Teilenummer 7734 8531043. Optional habe ich im...
  • Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich - Ähnliche Themen

• Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche

Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche: Hallo Kurze Frage. War am Wochenende in den Alpen Moped fahren und für längere Touren ist die Rallye sitzbank echt kein Arschschmeichler . Kann...
  • Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Suche Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich

Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich: Hallo! Ich suche eine hohe schwarze original Fahrer-Sitzbank für meine R1200GS LC (K50) von 2018 - Teilenummer 7734 8531043. Optional habe ich im...
  • Oben