Biete R 1100 GS + R 850 GS Sitzbank und mehr

Diskutiere Sitzbank und mehr im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo – ich verkaufe – als Paket – meine R1100GS „Restposten“: ----------- Sitzbank in Schwarz – Fahrer- und Soziussitzbank Die Fahrer Sitzbank...
Franky_GS

Franky_GS

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
66
Ort
Schweiz
Modell
R 1200 GS (2006)
Hallo – ich verkaufe – als Paket – meine R1100GS „Restposten“:
-----------
Sitzbank in Schwarz – Fahrer- und Soziussitzbank
Die Fahrer Sitzbank hat einen kleinen Cut (siehe Foto), der aber immer abgeklebt war. Die Sitzbänke sind ohne Befestigungsschienen.
-----------
FLM Magnetischer Tankrucksack (klebt leider nicht auf einer 1200 GS ;)
-----------
Ladegerät mit Stecker für die Bordsteckdose (nicht original BMW)
-----------
Gesamtpreis: Euro 120 / CHF 150 (Ohne Versand)
-----------
Kein Verkauf der Einzelteile, nur als Paket – die Teile gehen bei mangelnder Nachfrage in die Bucht
------------
Versand ist nicht inklusive. Die Sitzbank ist etwas sperrig, daher Abholung in Zürich bevorzugt. Zur Not auch Versand (muss mich dann aber erst kundig machen).
------------
Falls Nachfrage aus Deutschland: Abholung möglich zwischen Weihnachten und Neujahr im Raum DO; MS; UN. Oder Versand aus Deutschland zwischen Weihnachten und Neujahr.
------------
Grüsse,
Franky
 

Anhänge

Franky_GS

Franky_GS

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
66
Ort
Schweiz
Modell
R 1200 GS (2006)
und hier der neue Preis:
100 Euro / 120 CHF
Gruss
Franky
;-)
 
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
Was würdest du denn für das Netzteil allein haben wollen? Wenn du es denn allein verkaufen würdest?
 
Franky_GS

Franky_GS

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
66
Ort
Schweiz
Modell
R 1200 GS (2006)
Hallo Thorsten - ich versuche noch das ganze Paket zu verkaufen...
Gruss,
Franky
 
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
Wenn du es dir anders überlegst dann schreib mir eine PN!
 
Franky_GS

Franky_GS

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
66
Ort
Schweiz
Modell
R 1200 GS (2006)
Die Sachen liegen noch bei mir und daher noch einmal das Angebot
für CHF 110 - Abholung in ZH

Hallo – ich verkaufe – als Paket – meine R1100GS „Restposten“:
-----------

Sitzbank in Schwarz – Fahrer- und Soziussitzbank
Die Fahrer Sitzbank hat einen kleinen Cut (siehe Foto), der aber immer abgeklebt war. Die Sitzbänke sind ohne Befestigungsschienen.
-----------
FLM Magnetischer Tankrucksack (klebt leider nicht auf einer 1200 GS ;)
-----------
Ladegerät mit Stecker für die Bordsteckdose (nicht original BMW)
-----------
Gesamtpreis: Euro CHF 110 (Ohne Versand)
------------
Versand ist nicht inklusive. Die Sitzbank ist etwas sperrig, daher Abholung in Zürich bevorzugt. Zur Not auch Versand (muss mich dann aber erst kundig machen).
------------
Falls Nachfrage aus Deutschland: Abholung möglich Mitte Juli im Raum DO; MS; UN.
------------
 
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
Und ich habe immer noch Interesse am Ladegerät!
 
Thema:

Sitzbank und mehr

Sitzbank und mehr - Ähnliche Themen

  • Erledigt Koffer, Wunderlich-Sitzbank und mehr für die R bzw. RS

    Koffer, Wunderlich-Sitzbank und mehr für die R bzw. RS: Hallo, da es hier ja auch einige R und RS-Fahrer gibt, biete ich mein Zubehör auch hier an. Kehre nach einem Jahr von der R 1250 RS zur GS zurück...
  • Bekomme den Schlüssel unter der Sitzbank nicht mehr raus

    Bekomme den Schlüssel unter der Sitzbank nicht mehr raus: Hallo zusammen, nachdem ich die beiden Sitzbankhälften abgenommen hatte, wollte ich den Schlüssel wieder raus nehmen. Das geht jedoch leider...
  • Erledigt R1150GS 24.400 KM mit Koffer, Gel Sitzbank, Griffheizung und mehr

    R1150GS 24.400 KM mit Koffer, Gel Sitzbank, Griffheizung und mehr: Hallo, ich biete meine gepflegte BMW R 1150 GS mit 24.400 KM Erstzulassung 03/2003 TÜV bis 09/2021 Vorbesitzer: 3 Apduro Koffer, Kofferhalter und...
  • Rallye Sitzbank, ich blick nicht mehr durch

    Rallye Sitzbank, ich blick nicht mehr durch: Kann mir einer sagen wo die Unterschiede zwischen diesen Bänken ist: 77348523744 77348404276 Scheinen beides hohe Sitzbänke mit Gepäckplatte zu sein
  • Erledigt Sitzbank, Scheibe und viel mehr 1150 GS

    Sitzbank, Scheibe und viel mehr 1150 GS: Hallo, biete wegen Modellwechsel Zubehör für die 1150 GS Die meisten Teile sind gebraucht, aber in sehr gutem Zustand. Bitte Bilder betrachten...
  • Sitzbank, Scheibe und viel mehr 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Koffer, Wunderlich-Sitzbank und mehr für die R bzw. RS

    Koffer, Wunderlich-Sitzbank und mehr für die R bzw. RS: Hallo, da es hier ja auch einige R und RS-Fahrer gibt, biete ich mein Zubehör auch hier an. Kehre nach einem Jahr von der R 1250 RS zur GS zurück...
  • Bekomme den Schlüssel unter der Sitzbank nicht mehr raus

    Bekomme den Schlüssel unter der Sitzbank nicht mehr raus: Hallo zusammen, nachdem ich die beiden Sitzbankhälften abgenommen hatte, wollte ich den Schlüssel wieder raus nehmen. Das geht jedoch leider...
  • Erledigt R1150GS 24.400 KM mit Koffer, Gel Sitzbank, Griffheizung und mehr

    R1150GS 24.400 KM mit Koffer, Gel Sitzbank, Griffheizung und mehr: Hallo, ich biete meine gepflegte BMW R 1150 GS mit 24.400 KM Erstzulassung 03/2003 TÜV bis 09/2021 Vorbesitzer: 3 Apduro Koffer, Kofferhalter und...
  • Rallye Sitzbank, ich blick nicht mehr durch

    Rallye Sitzbank, ich blick nicht mehr durch: Kann mir einer sagen wo die Unterschiede zwischen diesen Bänken ist: 77348523744 77348404276 Scheinen beides hohe Sitzbänke mit Gepäckplatte zu sein
  • Erledigt Sitzbank, Scheibe und viel mehr 1150 GS

    Sitzbank, Scheibe und viel mehr 1150 GS: Hallo, biete wegen Modellwechsel Zubehör für die 1150 GS Die meisten Teile sind gebraucht, aber in sehr gutem Zustand. Bitte Bilder betrachten...
  • Oben