Sitzbank von einer GSA auf eine GS

Diskutiere Sitzbank von einer GSA auf eine GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen zusammen, ich habe für meine F800 GS Trophy BJ17 eine niedrige Sitzbank in der Bucht geschossen. Im Original fahre ich eine...
M

Mueslij

Themenstarter
Guten Morgen zusammen,

ich habe für meine F800 GS Trophy BJ17 eine niedrige Sitzbank in der Bucht geschossen.
Im Original fahre ich eine Komfortbank, wollte aber - wenn es mal auf unbefestigte Straße geht, oder mit Sozius fahre - etwas mehr Bodenkontakt.

Und wie es so im Kleinanzeigen-Moloch ist, stimmte das Angebot nicht ganz zu der Beschreibung. Ich habe eine niedrige Sitzbank für die GS Adventure bekommen.
Lt. Teileverzeichnis ist die Sitzhöhe mit der niedrigen Bank , bei der GSA, auf 860 mm angeben. Mein Bordbuch sagt mir für meine F800GS wäre sie niedrigste Sitzhöhe 850mm.

Grundsätzlich passt die Bank, bis auf die Aussparung vom Tank der GSA.
Was würdet ihr tun ? Bank behalten oder lieber doch nen passenden Deckel für den Topf suchen ?

Anhänge

Thema:

Sitzbank von einer GSA auf eine GS

Sitzbank von einer GSA auf eine GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sitzbank Touratech K50

Sitzbank Touratech K50: Hallo, Ich verkaufe eine original BMW R1200 GS LC Touratech Sitzbank niedrig! Die Sitzbank ist top top in Ordnung, keine Beschädigungen oder...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Sozia

Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Sozia: Habe hier eine Wunderlich Sitzbank Ausführung tief im Angebot. Zweiteilig. Top Zustand. Ca. 2000 Km alt. Preisvorstellung wäre so 480,- Euro
  • Erledigt BMW Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte K50 K51

BMW Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte K50 K51: Hallo, Biete hier meine Rally-Sitzbank (hoch) an. Gepäckplatte und Bordwerkzeug sind dabei. Meine Preisvorstellung wäre mit Versand 260.- Euro...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort Tief Gelb

Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort Tief Gelb: Hallo zusammen :wavespin: da mein Po sich anders entschieden hat und es eigendlich nur im Regal rumliegt, habe ich beschlossen den Sitz...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT— Erfahrungen

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT— Erfahrungen: Moin Ich möchte meine original Sitzbank meiner 1250 GS ADV gegen eine andere Sitzbank tauschen. Die Originale Sitzbank gefällt mir überhaupt...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT— Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sitzbank Touratech K50

Sitzbank Touratech K50: Hallo, Ich verkaufe eine original BMW R1200 GS LC Touratech Sitzbank niedrig! Die Sitzbank ist top top in Ordnung, keine Beschädigungen oder...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Sozia

Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Sozia: Habe hier eine Wunderlich Sitzbank Ausführung tief im Angebot. Zweiteilig. Top Zustand. Ca. 2000 Km alt. Preisvorstellung wäre so 480,- Euro
  • Erledigt BMW Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte K50 K51

BMW Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte K50 K51: Hallo, Biete hier meine Rally-Sitzbank (hoch) an. Gepäckplatte und Bordwerkzeug sind dabei. Meine Preisvorstellung wäre mit Versand 260.- Euro...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort Tief Gelb

Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort Tief Gelb: Hallo zusammen :wavespin: da mein Po sich anders entschieden hat und es eigendlich nur im Regal rumliegt, habe ich beschlossen den Sitz...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT— Erfahrungen

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT— Erfahrungen: Moin Ich möchte meine original Sitzbank meiner 1250 GS ADV gegen eine andere Sitzbank tauschen. Die Originale Sitzbank gefällt mir überhaupt...
  • Oben