Sitzbank von einer GSA auf eine GS

Diskutiere Sitzbank von einer GSA auf eine GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen zusammen, ich habe für meine F800 GS Trophy BJ17 eine niedrige Sitzbank in der Bucht geschossen. Im Original fahre ich eine...
M

Mueslij

Themenstarter
Guten Morgen zusammen,

ich habe für meine F800 GS Trophy BJ17 eine niedrige Sitzbank in der Bucht geschossen.
Im Original fahre ich eine Komfortbank, wollte aber - wenn es mal auf unbefestigte Straße geht, oder mit Sozius fahre - etwas mehr Bodenkontakt.

Und wie es so im Kleinanzeigen-Moloch ist, stimmte das Angebot nicht ganz zu der Beschreibung. Ich habe eine niedrige Sitzbank für die GS Adventure bekommen.
Lt. Teileverzeichnis ist die Sitzhöhe mit der niedrigen Bank , bei der GSA, auf 860 mm angeben. Mein Bordbuch sagt mir für meine F800GS wäre sie niedrigste Sitzhöhe 850mm.

Grundsätzlich passt die Bank, bis auf die Aussparung vom Tank der GSA.
Was würdet ihr tun ? Bank behalten oder lieber doch nen passenden Deckel für den Topf suchen ?

Anhänge

austerrelly

austerrelly

Modell
BMW F 800 GS Adventure
...sieht schon etwas komisch aus. Mir würde das so definitiv nicht gefallen. Und wenn dann deine Erwartungen bzw. Anforderungen bzgl. niedrigeren Sitzens nicht erfüllt werden, was willst du dann damit???

P

pitagoras

Ich würde sie vermutlich nicht behalten. Dafür gibts zu häufig niedrige die richtig passen zu passablen Preisen.

Thema:

Sitzbank von einer GSA auf eine GS

Sitzbank von einer GSA auf eine GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank Sport Schwarz-Grau

Sitzbank Sport Schwarz-Grau: Hallo, trenne mich von meiner 2. Sitzbank. Hatte ich mir beim Kauf meiner GS mit dazu gekauft, aber so gut wie gar nicht genutzt. Auf dem letzten...
  • Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche

Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche: Hallo, ich biete hier die Original BMW Rallyesitzbank in normaler Höhe mit Gepäckplatte und Tasche an. Topzustand, wenig gebraucht. Sitzbank...
  • Erledigt Sitzbank hoch, einteilig

Sitzbank hoch, einteilig: Hallo, suche entweder eine Touratech oder Rallye Sitzbank in hoher Ausführung. Ich würde auch gegen meine Rallye Sitzbank in normaler Höhe...
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS

Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS: Biete für die 1200/1250 GS eine einteilige Touratech Sitzbank in hoher Ausführung. Die Sitzbank ist in einen absolut einwandfreien Zustand...
  • Suche Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS

Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS Viele Grüße Leo
  • Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank Sport Schwarz-Grau

Sitzbank Sport Schwarz-Grau: Hallo, trenne mich von meiner 2. Sitzbank. Hatte ich mir beim Kauf meiner GS mit dazu gekauft, aber so gut wie gar nicht genutzt. Auf dem letzten...
  • Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche

Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche: Hallo, ich biete hier die Original BMW Rallyesitzbank in normaler Höhe mit Gepäckplatte und Tasche an. Topzustand, wenig gebraucht. Sitzbank...
  • Erledigt Sitzbank hoch, einteilig

Sitzbank hoch, einteilig: Hallo, suche entweder eine Touratech oder Rallye Sitzbank in hoher Ausführung. Ich würde auch gegen meine Rallye Sitzbank in normaler Höhe...
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS

Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS: Biete für die 1200/1250 GS eine einteilige Touratech Sitzbank in hoher Ausführung. Die Sitzbank ist in einen absolut einwandfreien Zustand...
  • Suche Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS

Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS Viele Grüße Leo
  • Oben