BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
Suche niedrige Sitzbank für G650 XChallenge: Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Sitzbankvariante für meine Xchallenge.
Das scheint ein schwieriges Unterfangen zu...
suche niedrige Sitzbank für BMW g 650 Xchallenge: Hallo,
ich suche eine niedrige (2 cm tiefer) Sitzbank für meine Xchallenge.
Des weiteren suche ich nach einem gebrauchten Sportauspuff von Remus etc.
niedrige Sitzbank G 650 XChallenge: Hallo zusammen,
ich suche eine niedrige Sitzbank für die G650 XChallenge; die Originale von BMW wäre ideal.
Gruß
bike2hill
Sitzbank von Xmoto und Xchallenge gleich?: Sind die Sitzbänke von Xm und Xch eigentlich gleich? D.h. kann man sie gegeneinander austauschen?
Stiimt es, dass die schwarze Xm Sitzbank etwas...
Sitzbank von Xmoto und Xchallenge gleich? - Ähnliche Themen
BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
Suche niedrige Sitzbank für G650 XChallenge: Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Sitzbankvariante für meine Xchallenge.
Das scheint ein schwieriges Unterfangen zu...
suche niedrige Sitzbank für BMW g 650 Xchallenge: Hallo,
ich suche eine niedrige (2 cm tiefer) Sitzbank für meine Xchallenge.
Des weiteren suche ich nach einem gebrauchten Sportauspuff von Remus etc.
niedrige Sitzbank G 650 XChallenge: Hallo zusammen,
ich suche eine niedrige Sitzbank für die G650 XChallenge; die Originale von BMW wäre ideal.
Gruß
bike2hill
Sitzbank von Xmoto und Xchallenge gleich?: Sind die Sitzbänke von Xm und Xch eigentlich gleich? D.h. kann man sie gegeneinander austauschen?
Stiimt es, dass die schwarze Xm Sitzbank etwas...