Sitzbank Xchallenge / Xmoto

Diskutiere Sitzbank Xchallenge / Xmoto im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); erledigt
michadort

michadort

Modell
R1150GS Adventure, R80GS, G650XChallenge, R100S
Hallo Willi,

hast ne PN.

Gruß
Michael

Thema:

Sitzbank Xchallenge / Xmoto

Sitzbank Xchallenge / Xmoto - Ähnliche Themen

• BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Suche niedrige Sitzbank für G650 XChallenge

Suche niedrige Sitzbank für G650 XChallenge: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Sitzbankvariante für meine Xchallenge. Das scheint ein schwieriges Unterfangen zu...
  • Suche suche niedrige Sitzbank für BMW g 650 Xchallenge

suche niedrige Sitzbank für BMW g 650 Xchallenge: Hallo, ich suche eine niedrige (2 cm tiefer) Sitzbank für meine Xchallenge. Des weiteren suche ich nach einem gebrauchten Sportauspuff von Remus etc.
  • Erledigt niedrige Sitzbank G 650 XChallenge

niedrige Sitzbank G 650 XChallenge: Hallo zusammen, ich suche eine niedrige Sitzbank für die G650 XChallenge; die Originale von BMW wäre ideal. Gruß bike2hill
  • Sitzbank von Xmoto und Xchallenge gleich?

Sitzbank von Xmoto und Xchallenge gleich?: Sind die Sitzbänke von Xm und Xch eigentlich gleich? D.h. kann man sie gegeneinander austauschen? Stiimt es, dass die schwarze Xm Sitzbank etwas...
  • Sitzbank von Xmoto und Xchallenge gleich? - Ähnliche Themen

• BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Suche niedrige Sitzbank für G650 XChallenge

Suche niedrige Sitzbank für G650 XChallenge: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Sitzbankvariante für meine Xchallenge. Das scheint ein schwieriges Unterfangen zu...
  • Suche suche niedrige Sitzbank für BMW g 650 Xchallenge

suche niedrige Sitzbank für BMW g 650 Xchallenge: Hallo, ich suche eine niedrige (2 cm tiefer) Sitzbank für meine Xchallenge. Des weiteren suche ich nach einem gebrauchten Sportauspuff von Remus etc.
  • Erledigt niedrige Sitzbank G 650 XChallenge

niedrige Sitzbank G 650 XChallenge: Hallo zusammen, ich suche eine niedrige Sitzbank für die G650 XChallenge; die Originale von BMW wäre ideal. Gruß bike2hill
  • Sitzbank von Xmoto und Xchallenge gleich?

Sitzbank von Xmoto und Xchallenge gleich?: Sind die Sitzbänke von Xm und Xch eigentlich gleich? D.h. kann man sie gegeneinander austauschen? Stiimt es, dass die schwarze Xm Sitzbank etwas...
  • Oben