Erledigt Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete die vordere Sitzbank einer R 1100GS, Bj.99, km 60Tsd. für Eu 60,00 Incl.Porto - ohne Haltebügel und Schrauben. Peter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sono peter

Themenstarter
Biete die vordere Sitzbank einer R 1100GS, Bj.99, km 60Tsd. für Eu 60,00 Incl.Porto - ohne Haltebügel und Schrauben.
Peter

Zuletzt bearbeitet:
S

stephan_71

Modell
R 1100 GS
Hallo Peter,
Ich wäre an der Sitzbank interessiert.
Da ich in Südtirol wohne, wäre das allerdings eine Auslandssendung.
Hast Du eine Ahnung, was der Versand nach Italien kostet?
Grüsse
Stephan

S

sono peter

Themenstarter
Stephan, tut mir leid, die Bank ist vergeben. Schade, ich hätte sie ansonsten mitbringen können. Peter
Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rally Sitzbank 1250 GS

Rally Sitzbank 1250 GS: Hallo zusammen, verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine BMW Rally Sitzbank. Die Sitzbank wurde auf einer R 1250 GSA gefahren. Die Sitzbank wurde vor...
  • Erledigt BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig

BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig: Tausche meine BMW R1300GS Fahrersitz Komfort Fahrer Sitzbank beheizt normale Höhe in neuwertigem Zustand (LL 3884 km BJ 1/2024). TAUSCH wird...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
  • Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche

Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche: Hallo Kurze Frage. War am Wochenende in den Alpen Moped fahren und für längere Touren ist die Rallye sitzbank echt kein Arschschmeichler . Kann...
  • Suche R1100 GS Sitzbank Veriegelung

R1100 GS Sitzbank Veriegelung: Hallo zusammen ich bin seit einer Woche Besitzer einer r1100 gs mit einer nicht mehr vorhandenen Sitzbank Verriegelung. Ich hab schon das gesamte...
  • R1100 GS Sitzbank Veriegelung - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rally Sitzbank 1250 GS

Rally Sitzbank 1250 GS: Hallo zusammen, verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine BMW Rally Sitzbank. Die Sitzbank wurde auf einer R 1250 GSA gefahren. Die Sitzbank wurde vor...
  • Erledigt BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig

BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig: Tausche meine BMW R1300GS Fahrersitz Komfort Fahrer Sitzbank beheizt normale Höhe in neuwertigem Zustand (LL 3884 km BJ 1/2024). TAUSCH wird...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
  • Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche

Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche: Hallo Kurze Frage. War am Wochenende in den Alpen Moped fahren und für längere Touren ist die Rallye sitzbank echt kein Arschschmeichler . Kann...
  • Suche R1100 GS Sitzbank Veriegelung

R1100 GS Sitzbank Veriegelung: Hallo zusammen ich bin seit einer Woche Besitzer einer r1100 gs mit einer nicht mehr vorhandenen Sitzbank Verriegelung. Ich hab schon das gesamte...
  • Oben