Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Ich suche für eine 2008er gsa eine neue Sitzbank. Gibt es jemanden im Raum Andernach der die hohe Tt Sitzbank und würde mir diese für eine...
morkon

morkon

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv., Bj. 2008
Hallo,
Ich suche für eine 2008er gsa eine neue Sitzbank.
Gibt es jemanden im Raum Andernach der die hohe Tt Sitzbank und würde mir diese für eine Probefahrt leihen?

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Gepäckbrücke R 1250 GS / R 1200 GS mit Rallye-Sitzbank

Touratech Gepäckbrücke R 1250 GS / R 1200 GS mit Rallye-Sitzbank: Hallo, wenn jemand eine Touratech Gepäckbrücke für die R 1250 GS / GSA / R 1200 GS hat (für Montage mit Rallye-Sitzbank) zu verkaufen hat, freue...
  • Erledigt Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS

Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS: Hallo, biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt. Ich bin...
  • Suche Borbro Sitzbank

Borbro Sitzbank: Hallo liebe Gemeinde, Ich suche für meine R 1150 GS eine Borbro Sitzbank die 3cm höher ist als die normale Höhe. Schaut doch mal in eurem Fundus...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - in schwarz. Sehr guter Zustand der Sitzfläche! Leichte Gebrauchsspuren der...
  • Suche Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS

Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine Original BMW Comfort Sitzbank für den Sozius. Idealerweise mit Sitzheizung. Den Fahrer Comfort-Sitz in hoch habe...
  • Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Gepäckbrücke R 1250 GS / R 1200 GS mit Rallye-Sitzbank

Touratech Gepäckbrücke R 1250 GS / R 1200 GS mit Rallye-Sitzbank: Hallo, wenn jemand eine Touratech Gepäckbrücke für die R 1250 GS / GSA / R 1200 GS hat (für Montage mit Rallye-Sitzbank) zu verkaufen hat, freue...
  • Erledigt Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS

Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS: Hallo, biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt. Ich bin...
  • Suche Borbro Sitzbank

Borbro Sitzbank: Hallo liebe Gemeinde, Ich suche für meine R 1150 GS eine Borbro Sitzbank die 3cm höher ist als die normale Höhe. Schaut doch mal in eurem Fundus...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - in schwarz. Sehr guter Zustand der Sitzfläche! Leichte Gebrauchsspuren der...
  • Suche Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS

Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine Original BMW Comfort Sitzbank für den Sozius. Idealerweise mit Sitzheizung. Den Fahrer Comfort-Sitz in hoch habe...
  • Oben