Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo zusammen, hatte die standartsitzbank und die gleichen probleme wie alle, nach einer stunde musste ich das erste mal aufstehen, absolut...
B

beat

hallo zusammen,
hatte die standartsitzbank und die gleichen probleme wie alle, nach einer stunde musste ich das erste mal aufstehen, absolut untauglich diese bank.
habe nun seit ca. 3000 km die komfortsitzbank, kann sie nicht in den himmel loben, aber sie ist um ein vielfaches erträglicher als das "originale", das heisst acht stunden fahren und noch ca. 4x aufstehen.
im gegensatz zu vielen diskusionen wegen der sitzhöhe kann ich mich leider den wenigsten meinungen der kleineren anschliessen, bin 1.73 und habe keine probleme mit der höhe, die komfortsitzbank ist noch etwas schmaler als die standart, daher für mich etwas besser geeignet.
gruss boebel

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Suche Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250

Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo, Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert. Ganz in schwarz bitte. Danke Burkhard
  • Suche Sitzbank niedrig F900GS

Sitzbank niedrig F900GS: Hallo, ich suche eine niedrige Sitzbank für meine 900GS. Versand sollte möglich sein, eine Abholung kann nach Absprache organisiert werden...
  • Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?

Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen! Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden. Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
  • Erledigt Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS

Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS: Neuwertige, fast unbenutzte Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung in niedrig für die R 1300 GS. Wegen Umstieg mittlere Sitzbank Preis: 399,-...
  • Suche Rote Sitzbank

Rote Sitzbank: Suche originale, rote Sitzbank der BMW R 1200 GS Sondermodel "30 Jahre GS" in sehr gutem Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  • Rote Sitzbank - Ähnliche Themen

• Suche Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250

Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo, Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert. Ganz in schwarz bitte. Danke Burkhard
  • Suche Sitzbank niedrig F900GS

Sitzbank niedrig F900GS: Hallo, ich suche eine niedrige Sitzbank für meine 900GS. Versand sollte möglich sein, eine Abholung kann nach Absprache organisiert werden...
  • Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?

Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen! Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden. Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
  • Erledigt Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS

Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS: Neuwertige, fast unbenutzte Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung in niedrig für die R 1300 GS. Wegen Umstieg mittlere Sitzbank Preis: 399,-...
  • Suche Rote Sitzbank

Rote Sitzbank: Suche originale, rote Sitzbank der BMW R 1200 GS Sondermodel "30 Jahre GS" in sehr gutem Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  • Oben