Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, schau doch mal in der "Bucht" vorbei, ich verkaufe dort gerade eine passende Sitzbank :-)
Knappi

Knappi

Modell
1100GS/1150ADV/1200GS/1200GS LC
Hallo Leutz,

habe nun seit Ende Mai 10.000Km geschrubbt. Nach mehrstündiger Fahrt verspüre ich immer noch unangenehme Schmerzen in beiden Hüftgelenken, so dass ich entweder die Beine ausstrecke oder mich auf die Rasten stellen muss. Eigentlich hatte ich mir gesagt, dass ich mich erst daran gewöhnen muß, so wie Schuhe einlaufen.
Mein Körpergefühl sagt mir aber mittlerweile, dass mir die Original-Sitzbank am Steiß nach länger Fahrt nicht genügend "Unterstützung" bietet. Bin 180cm und komme mit der derzeitigen Einstellung der Bank mit beiden Fußballen satt auf den Boden, so dass ich keine höhere Einstellung der Bank bevorzugen würde. (...ja, schon mal bleib ich auch bei Rot auf der Stelle stehen ;))
Meine Frage: Ist es euch ähnlich ergangen und wenn ja, was hat Abhilfe geschaffen.

Danke für Eure Antworten und Tipps im Voraus

aGSel
Moin, schau doch mal in der "Bucht" vorbei, ich verkaufe dort gerade eine passende Sitzbank :-)

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Suche Sitzbank niedrig F900GS

Sitzbank niedrig F900GS: Hallo, ich suche eine niedrige Sitzbank für meine 900GS. Versand sollte möglich sein, eine Abholung kann nach Absprache organisiert werden...
  • Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?

Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen! Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden. Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
  • Erledigt Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS

Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS: Neuwertige, fast unbenutzte Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung in niedrig für die R 1300 GS. Wegen Umstieg mittlere Sitzbank Preis: 399,-...
  • Suche Rote Sitzbank

Rote Sitzbank: Suche originale, rote Sitzbank der BMW R 1200 GS Sondermodel "30 Jahre GS" in sehr gutem Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  • Suche Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ

Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ Grüße Peter
  • Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ - Ähnliche Themen

• Suche Sitzbank niedrig F900GS

Sitzbank niedrig F900GS: Hallo, ich suche eine niedrige Sitzbank für meine 900GS. Versand sollte möglich sein, eine Abholung kann nach Absprache organisiert werden...
  • Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?

Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen! Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden. Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
  • Erledigt Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS

Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS: Neuwertige, fast unbenutzte Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung in niedrig für die R 1300 GS. Wegen Umstieg mittlere Sitzbank Preis: 399,-...
  • Suche Rote Sitzbank

Rote Sitzbank: Suche originale, rote Sitzbank der BMW R 1200 GS Sondermodel "30 Jahre GS" in sehr gutem Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  • Suche Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ

Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ Grüße Peter
  • Oben