Suche Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Guten Tag Zusammen, suche ein komfortablere Sitzbank für meine 1150 GS. Erledigt !!! Gruß suckofitall
S

suckofitall

Themenstarter
Modell
1150 GS
Guten Tag Zusammen,

suche ein komfortablere Sitzbank für meine 1150 GS.

Erledigt !!!

Gruß

suckofitall

Zuletzt bearbeitet:
GS Torero

GS Torero

Hallo,
ich habe einen niedrigen Fahrersitz in rot.
Bei Interesse schicke ich ein Foto.

Gruß
GS Torero

M

Manuel

Modell
R 1150 GS
Hallo!
Ich habe noch eine normalhohe Sitzbank (orignial) in schwarz - allerdings nur den Fahrerteil, weil ich mir eine niedrige zugelegt habe.
Preisvorstellung: 150 € plus Versand

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche eine Sw Motech sitzbank

Tausche eine Sw Motech sitzbank: Hy Tausche eine Sw Motech sitzbank und beifahrer beides mit Heizung gegen eine tiefe auch beide mit Heizung Mfg Jörg Schneider
  • Suche Einteilige Sitzbank für 1250GS

Einteilige Sitzbank für 1250GS: Hallo, ich suche eine einteilige Sitzbank für die GS. Die Sitzfläche sollte gerade sein (also keine Abtrennung zwischen Fahrer/Sozius) Farbe...
  • Erledigt Touratech Sitzbänke hoch

Touratech Sitzbänke hoch: Hallo zusammen, Wegen Modellwechsel gebe ich Fahrer- und Soziusbank für die R1250GS/Adventure von Touratech ab. Die Bänke passen auch auf die...
  • Biete Sonstiges Sitzbank R1250GS

Sitzbank R1250GS: Hallo Leute, ich biete euch eine komplette originale Fahrer und Beifahrer Sitzbank MIT Sitzheizung für die 1250 GS an. Ich habe sie selber von...
  • Erledigt Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV

Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe. Durch Wechsel des...
  • Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche eine Sw Motech sitzbank

Tausche eine Sw Motech sitzbank: Hy Tausche eine Sw Motech sitzbank und beifahrer beides mit Heizung gegen eine tiefe auch beide mit Heizung Mfg Jörg Schneider
  • Suche Einteilige Sitzbank für 1250GS

Einteilige Sitzbank für 1250GS: Hallo, ich suche eine einteilige Sitzbank für die GS. Die Sitzfläche sollte gerade sein (also keine Abtrennung zwischen Fahrer/Sozius) Farbe...
  • Erledigt Touratech Sitzbänke hoch

Touratech Sitzbänke hoch: Hallo zusammen, Wegen Modellwechsel gebe ich Fahrer- und Soziusbank für die R1250GS/Adventure von Touratech ab. Die Bänke passen auch auf die...
  • Biete Sonstiges Sitzbank R1250GS

Sitzbank R1250GS: Hallo Leute, ich biete euch eine komplette originale Fahrer und Beifahrer Sitzbank MIT Sitzheizung für die 1250 GS an. Ich habe sie selber von...
  • Erledigt Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV

Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe. Durch Wechsel des...
  • Oben