Suche Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche eine Sitzbank Fahrer und Sozius fuer eine R1200GS ADV. Die Sitzbank soll neu bezogen werden, daher kann sie auch etwas durchgerockt...
F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Modell
ADV 2012
Hallo,

suche eine Sitzbank Fahrer und Sozius fuer eine R1200GS ADV. Die Sitzbank soll neu bezogen werden, daher kann sie auch etwas durchgerockt sein..:D

Hauptsache funktionsfaehig und guenstig.

Gruss Ferdi

blntaucher

blntaucher

Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hi, was ist denn in Deinen Augen "günstig"?

Habe eine "low" Fahrerbank und `ne originale Soziusbank zur Veräußerung.
Gruß
Tobias

F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Modell
ADV 2012
Ich will hier nicht mit Preisvorschlägen um mich werfen. Die Bank wird evtl. repariert umgepolstert und neu bezogen. Also suche ich schon einen sehr günstigen Preis.

Wer verkaufen will, weil er so ein Teil noch rumliegen hat, bitte melden.
Nicht vergessen es soll eine ADV Bank sein.

Gruss Ferdi.

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Suche HP Rallye Sitzbank

HP Rallye Sitzbank: Hallo Zusammen, suche für meine 1250er HP die originale niedrige Sitzbank. Freue mich über Rückmeldung😊 Viele Grüße Angelo
  • Erledigt Wunderlich einteilige Sitzbank

Wunderlich einteilige Sitzbank: Ich biete hier eine einteilige, durchgehende Sitzbank von Wunderlich für die R 1200 GS, K25. Sie war auf einer TÜ, Bj. 2011 montiert und bot mir...
  • Erledigt Tausche Jungbluth Sitzbank für K25 gegen gleichwertige Bank in niedriger Version

Tausche Jungbluth Sitzbank für K25 gegen gleichwertige Bank in niedriger Version: Bevor ich die Sitzbank umarbeiten lasse, versuche ich mal hier ein Tauschgeschäft: Es geht primär um meine Jungbluth-Fahrersitzbank. Die ist...
  • Soziusabdeckung 12er GS anstelle Sitzbank

Soziusabdeckung 12er GS anstelle Sitzbank: Hallo. Wer hat die originale Soziusabdeckung beim 21er Modell, Einzelsitze, mit der kurzen VA Gepäckbrücke montiert? Würde gerne Bilder sehen...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200GS R1250GS Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrersitz Sitzbank

BMW R1200GS R1250GS Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrersitz Sitzbank: Standarthöhe, hervorragender Zustand, keine Beschädigungen. Abholung oder Versand möglich. 209 Euro (Ich habe auch noch ein Komfort Fahrersitz...
  • BMW R1200GS R1250GS Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrersitz Sitzbank - Ähnliche Themen

• Suche HP Rallye Sitzbank

HP Rallye Sitzbank: Hallo Zusammen, suche für meine 1250er HP die originale niedrige Sitzbank. Freue mich über Rückmeldung😊 Viele Grüße Angelo
  • Erledigt Wunderlich einteilige Sitzbank

Wunderlich einteilige Sitzbank: Ich biete hier eine einteilige, durchgehende Sitzbank von Wunderlich für die R 1200 GS, K25. Sie war auf einer TÜ, Bj. 2011 montiert und bot mir...
  • Erledigt Tausche Jungbluth Sitzbank für K25 gegen gleichwertige Bank in niedriger Version

Tausche Jungbluth Sitzbank für K25 gegen gleichwertige Bank in niedriger Version: Bevor ich die Sitzbank umarbeiten lasse, versuche ich mal hier ein Tauschgeschäft: Es geht primär um meine Jungbluth-Fahrersitzbank. Die ist...
  • Soziusabdeckung 12er GS anstelle Sitzbank

Soziusabdeckung 12er GS anstelle Sitzbank: Hallo. Wer hat die originale Soziusabdeckung beim 21er Modell, Einzelsitze, mit der kurzen VA Gepäckbrücke montiert? Würde gerne Bilder sehen...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200GS R1250GS Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrersitz Sitzbank

BMW R1200GS R1250GS Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrersitz Sitzbank: Standarthöhe, hervorragender Zustand, keine Beschädigungen. Abholung oder Versand möglich. 209 Euro (Ich habe auch noch ein Komfort Fahrersitz...
  • Oben