Suche Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche eine Sitzbank Fahrer und Sozius fuer eine R1200GS ADV. Die Sitzbank soll neu bezogen werden, daher kann sie auch etwas durchgerockt...
F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Modell
ADV 2012
Hallo,

suche eine Sitzbank Fahrer und Sozius fuer eine R1200GS ADV. Die Sitzbank soll neu bezogen werden, daher kann sie auch etwas durchgerockt sein..:D

Hauptsache funktionsfaehig und guenstig.

Gruss Ferdi

blntaucher

blntaucher

Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hi, was ist denn in Deinen Augen "günstig"?

Habe eine "low" Fahrerbank und `ne originale Soziusbank zur Veräußerung.
Gruß
Tobias

F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Modell
ADV 2012
Ich will hier nicht mit Preisvorschlägen um mich werfen. Die Bank wird evtl. repariert umgepolstert und neu bezogen. Also suche ich schon einen sehr günstigen Preis.

Wer verkaufen will, weil er so ein Teil noch rumliegen hat, bitte melden.
Nicht vergessen es soll eine ADV Bank sein.

Gruss Ferdi.

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Suche Sitzbank hoch, einteilig

Sitzbank hoch, einteilig: Hallo, ich würde auch gegen meine Rallye Sitzbank in normaler Höhe tauschen. Grüße Horst
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS

Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS: Biete für die 1200/1250 GS eine einteilige Touratech Sitzbank in hoher Ausführung. Die Sitzbank ist in einen absolut einwandfreien Zustand...
  • Suche Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS

Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS Viele Grüße Leo
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an. Die Sitzbank ist eine...
  • Erledigt R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung

R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung: Biete eine original BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung bestehend aus Fahrersitz und Soziussitz (beide beheizt) Die Sitzbank ist in gepflegtem...
  • R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

• Suche Sitzbank hoch, einteilig

Sitzbank hoch, einteilig: Hallo, ich würde auch gegen meine Rallye Sitzbank in normaler Höhe tauschen. Grüße Horst
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS

Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS: Biete für die 1200/1250 GS eine einteilige Touratech Sitzbank in hoher Ausführung. Die Sitzbank ist in einen absolut einwandfreien Zustand...
  • Suche Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS

Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS Viele Grüße Leo
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an. Die Sitzbank ist eine...
  • Erledigt R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung

R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung: Biete eine original BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung bestehend aus Fahrersitz und Soziussitz (beide beheizt) Die Sitzbank ist in gepflegtem...
  • Oben