Suche Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche eine Sitzbank Fahrer und Sozius fuer eine R1200GS ADV. Die Sitzbank soll neu bezogen werden, daher kann sie auch etwas durchgerockt...
F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Modell
ADV 2012
Hallo,

suche eine Sitzbank Fahrer und Sozius fuer eine R1200GS ADV. Die Sitzbank soll neu bezogen werden, daher kann sie auch etwas durchgerockt sein..:D

Hauptsache funktionsfaehig und guenstig.

Gruss Ferdi

blntaucher

blntaucher

Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hi, was ist denn in Deinen Augen "günstig"?

Habe eine "low" Fahrerbank und `ne originale Soziusbank zur Veräußerung.
Gruß
Tobias

F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Modell
ADV 2012
Ich will hier nicht mit Preisvorschlägen um mich werfen. Die Bank wird evtl. repariert umgepolstert und neu bezogen. Also suche ich schon einen sehr günstigen Preis.

Wer verkaufen will, weil er so ein Teil noch rumliegen hat, bitte melden.
Nicht vergessen es soll eine ADV Bank sein.

Gruss Ferdi.

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte

BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum, ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk. Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
  • Erledigt Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort: Verkaufe eine Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, normale Höhe (Artikelnummer siehe Fotos) ohne Sitzheizung, passend für R 1200/1250 GS(A) LC, also...
  • Suche Probesitzen Wunderlich Sitzbank R 1250 GS

Probesitzen Wunderlich Sitzbank R 1250 GS: Hallo, suche eine Wunderlich Sitzbank R 1250 GS zum Probesitzen. Raum Hannover, BS, CE, GF, HI. Gerne Standard und Hoch. Die 60 Tage...
  • Biete F 800 GS Sitzbank F 700/800 GS

Sitzbank F 700/800 GS: Verkaufe eine Komfortsitzbank für F 700 / 800 GS. Neuwertiger Zustand. Versand gegen Kostenersatz möglich, Preis Euro 250,--. Ob sie auch auf die...
  • Biete R 1250 GS TOURATECH SITZBANK FRESH TOUCH

TOURATECH SITZBANK FRESH TOUCH: Gebrauchte sehr gut erhaltene Sitzbank in Standard Höhe zu verkaufen. Preis 280€
  • TOURATECH SITZBANK FRESH TOUCH - Ähnliche Themen

• BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte

BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum, ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk. Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
  • Erledigt Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort: Verkaufe eine Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, normale Höhe (Artikelnummer siehe Fotos) ohne Sitzheizung, passend für R 1200/1250 GS(A) LC, also...
  • Suche Probesitzen Wunderlich Sitzbank R 1250 GS

Probesitzen Wunderlich Sitzbank R 1250 GS: Hallo, suche eine Wunderlich Sitzbank R 1250 GS zum Probesitzen. Raum Hannover, BS, CE, GF, HI. Gerne Standard und Hoch. Die 60 Tage...
  • Biete F 800 GS Sitzbank F 700/800 GS

Sitzbank F 700/800 GS: Verkaufe eine Komfortsitzbank für F 700 / 800 GS. Neuwertiger Zustand. Versand gegen Kostenersatz möglich, Preis Euro 250,--. Ob sie auch auf die...
  • Biete R 1250 GS TOURATECH SITZBANK FRESH TOUCH

TOURATECH SITZBANK FRESH TOUCH: Gebrauchte sehr gut erhaltene Sitzbank in Standard Höhe zu verkaufen. Preis 280€
  • Oben