Suche Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche eine Sitzbank Fahrer und Sozius fuer eine R1200GS ADV. Die Sitzbank soll neu bezogen werden, daher kann sie auch etwas durchgerockt...
F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Modell
ADV 2012
Hallo,

suche eine Sitzbank Fahrer und Sozius fuer eine R1200GS ADV. Die Sitzbank soll neu bezogen werden, daher kann sie auch etwas durchgerockt sein..:D

Hauptsache funktionsfaehig und guenstig.

Gruss Ferdi

blntaucher

blntaucher

Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hi, was ist denn in Deinen Augen "günstig"?

Habe eine "low" Fahrerbank und `ne originale Soziusbank zur Veräußerung.
Gruß
Tobias

F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Modell
ADV 2012
Ich will hier nicht mit Preisvorschlägen um mich werfen. Die Bank wird evtl. repariert umgepolstert und neu bezogen. Also suche ich schon einen sehr günstigen Preis.

Wer verkaufen will, weil er so ein Teil noch rumliegen hat, bitte melden.
Nicht vergessen es soll eine ADV Bank sein.

Gruss Ferdi.

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Sitzbank Touratech niedrig passt auch an die 1250

Sitzbank Touratech niedrig passt auch an die 1250: Verkaufe meine Sitzbank von Touratech Kahedo in niedrig . Ist ohne Risse oder Löcher usw top Zustand. Hätte gerne 250 zuzüglich Versand dafür. LG...
  • Biete R 1200 GS LC Sitzbank BMW GS 1200 K25 Fahrer + Sozius

Sitzbank BMW GS 1200 K25 Fahrer + Sozius: Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Original Sitzbank von der BMW R1200 GS (K25) an. Die Anbauteile (Stäbe) sind dabei, und können in der...
  • Biete R 1250 GS Sitzbank

Sitzbank: Sitzbank niedrig für BMW R 1250 GS abBj.2018 3-4 cm niedriger wie Originale ohne Sitzheizung Top Zustand vom Bike- Checker VB 350 €
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Gebe hier einen neuen Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz ab. Art.-Nr. 42720-422 Neupreis ist 439.- Euro Hier als...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
  • Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Sitzbank Touratech niedrig passt auch an die 1250

Sitzbank Touratech niedrig passt auch an die 1250: Verkaufe meine Sitzbank von Touratech Kahedo in niedrig . Ist ohne Risse oder Löcher usw top Zustand. Hätte gerne 250 zuzüglich Versand dafür. LG...
  • Biete R 1200 GS LC Sitzbank BMW GS 1200 K25 Fahrer + Sozius

Sitzbank BMW GS 1200 K25 Fahrer + Sozius: Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Original Sitzbank von der BMW R1200 GS (K25) an. Die Anbauteile (Stäbe) sind dabei, und können in der...
  • Biete R 1250 GS Sitzbank

Sitzbank: Sitzbank niedrig für BMW R 1250 GS abBj.2018 3-4 cm niedriger wie Originale ohne Sitzheizung Top Zustand vom Bike- Checker VB 350 €
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Gebe hier einen neuen Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz ab. Art.-Nr. 42720-422 Neupreis ist 439.- Euro Hier als...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
  • Oben