Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, brauch mal eure Hilfe: passt die Komfortsitzbank der 800gs auch auf die 650gs? baujahr der beiden Modelle ist identisch. Grüsse andreas
GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Modell
F800 GS Triple Black
Hallo,

brauch mal eure Hilfe:

passt die Komfortsitzbank der 800gs auch auf die 650gs?
baujahr der beiden Modelle ist identisch.

Grüsse

andreas

GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Modell
F800 GS Triple Black
Hallo Benno,
das klingt gut, schreib doch mal ne Mail mit den Einzelheiten zum leihen.

Grüsse

Andreas

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS R1300GS Komfort sitzbank.

R1300GS Komfort sitzbank.: Verkaufe eine BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung für die R 1300 GS. Standardhöhe, top neuwertiger Zustand. BMW Original Ersatzteil. BMW...
  • Tausche meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel"

meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel": Hallo, ich habe eine 1300er GS mit Sportfahrwerk. Mit meinen 190cm erreiche ich auf der hohen Wunderlich den Boden mit meinen Füssen zwar...
  • Suche Rote Sitzbank von Sondermodell 30 Jahre GS

Rote Sitzbank von Sondermodell 30 Jahre GS: Moin. Ich hab mir ne GS gekauft. Das Sondermodell 30 Jahre GS, EZ 2011. Die hat eine Bagster Gelsitzbank in schwarz. Ich möchte aber sehr gerne...
  • Suche Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250

Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo, Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert. Ganz in schwarz bitte. Danke Burkhard
  • Suche Sitzbank niedrig F900GS

Sitzbank niedrig F900GS: Hallo, ich suche eine niedrige Sitzbank für meine 900GS. Versand sollte möglich sein, eine Abholung kann nach Absprache organisiert werden...
  • Sitzbank niedrig F900GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS R1300GS Komfort sitzbank.

R1300GS Komfort sitzbank.: Verkaufe eine BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung für die R 1300 GS. Standardhöhe, top neuwertiger Zustand. BMW Original Ersatzteil. BMW...
  • Tausche meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel"

meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel": Hallo, ich habe eine 1300er GS mit Sportfahrwerk. Mit meinen 190cm erreiche ich auf der hohen Wunderlich den Boden mit meinen Füssen zwar...
  • Suche Rote Sitzbank von Sondermodell 30 Jahre GS

Rote Sitzbank von Sondermodell 30 Jahre GS: Moin. Ich hab mir ne GS gekauft. Das Sondermodell 30 Jahre GS, EZ 2011. Die hat eine Bagster Gelsitzbank in schwarz. Ich möchte aber sehr gerne...
  • Suche Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250

Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo, Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert. Ganz in schwarz bitte. Danke Burkhard
  • Suche Sitzbank niedrig F900GS

Sitzbank niedrig F900GS: Hallo, ich suche eine niedrige Sitzbank für meine 900GS. Versand sollte möglich sein, eine Abholung kann nach Absprache organisiert werden...
  • Oben