Sitzbankhalterung

Diskutiere Sitzbankhalterung im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Woche eine G 650 XChallenge gekauft und ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich habe diese, da ich nicht...
Hanbo14

Hanbo14

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
17
Ort
Neuenkirchen
Modell
R 1250 GS ; MJ 2021; G 650 XChallenge
Hallo zusammen,
ich habe mir vor einigen Woche eine G 650 XChallenge gekauft und ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich habe diese, da ich nicht die ggf. Ideal Enduro Maße aufweise, habe ich das Fahrwerk mit Wilbers Komponenten ( Federbein und Gabel Federn) auf mein Gewicht konfiguriert und einen LED Hauptscheinwerfer verbaut. Aber nun bin ich auf der Suche nach einer Lösung für mein oben genanntes Problem. Es war mir bekannt, dass die Haltungen abgebrochen seien, aber ich dachte das kann ja nicht so schwierig sind, jetzt musste ich aber feststellen, dass es das dann doch ist, denn auf einen kompletten Austausch des Heckrahmens möchte ich verzichten.
Gibt es hier im Forum ggf. Erfahrungen mir dem Ersatz der beiden seitlichen Halterungs-"Hörner"? Ich bin für jeden Hinweis / Tipp dankbar!

VG
Jens

IMG_1561.jpeg
 

Anhänge

Tomcore

Tomcore

Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
341
Ort
Ratingen (bei Düsseldorf)
Modell
R1250 GS Ralley
Ich kann Dir leider nicht helfen aber muss hier dennoch mal anmerken: Die schönste G650xCH die ich je gesehen habe!!!! wenn Du das Design bei BMW gemacht hättest, wäre das Töff öfter im Strassenverkehr zu sehen, good Job!!!
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ich denke da kann ein Fachbetrieb ein Stück anschweißen.

Hast du das Dekore aufgeklebt und wenn ja woher?
 
Hanbo14

Hanbo14

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
17
Ort
Neuenkirchen
Modell
R 1250 GS ; MJ 2021; G 650 XChallenge
Ich kann Dir leider nicht helfen aber muss hier dennoch mal anmerken: Die schönste G650xCH die ich je gesehen habe!!!! wenn Du das Design bei BMW gemacht hättest, wäre das Töff öfter im Strassenverkehr zu sehen, good Job!!!
Vielen Dank!
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Servus Jens, sag mal was für ein Scheinwerfer ist das den. Und bleibt der Rest wie Tacho gleich?

Seit einer Woche auch ein xc und möchte die Front etwas ändern.

Danke schon mal.

Gruß Michi

und einen LED Hauptscheinwerfer verbaut.

VG
Jens

Anhang anzeigen 499554
[/QUOTE]
 
Hanbo14

Hanbo14

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
17
Ort
Neuenkirchen
Modell
R 1250 GS ; MJ 2021; G 650 XChallenge
Hi Michi,
der Rest vom Tacho bleibt original und das passt auch gut.
 
Thema:

Sitzbankhalterung

Sitzbankhalterung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sitzbankhalterung für GS1200 luftgekühlt.

    Suche Sitzbankhalterung für GS1200 luftgekühlt.: Suche Sitzbankhalterung für GS1200 luftgekühlt. Hier auf den Bildern zu sehen die beiden Rohre mit entsprechenden Gummis. Teile 3,4 und 5 Evtl...
  • Suche Sitzbankhalterung und Anbauteile R1150GS

    Sitzbankhalterung und Anbauteile R1150GS: Hallo zusammen, ich möchte meine R1150GS ADV auf die zweiteilige Sitzbank der normalen R1150GS umbauen. Eventuell hat ja jemand von Euch die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sitzbank ADV, Sitzbankhalterung beides schwarz

    Sitzbank ADV, Sitzbankhalterung beides schwarz: R 1150 GS Adventure Sitzbank schwarz, niedrig + Sitzbankhalterung in schwarz + Schliessmechanismus. Die Sitzbankhalterung habe ich...
  • Sitzbank ADV, Sitzbankhalterung beides schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sitzbankhalterung für GS1200 luftgekühlt.

    Suche Sitzbankhalterung für GS1200 luftgekühlt.: Suche Sitzbankhalterung für GS1200 luftgekühlt. Hier auf den Bildern zu sehen die beiden Rohre mit entsprechenden Gummis. Teile 3,4 und 5 Evtl...
  • Suche Sitzbankhalterung und Anbauteile R1150GS

    Sitzbankhalterung und Anbauteile R1150GS: Hallo zusammen, ich möchte meine R1150GS ADV auf die zweiteilige Sitzbank der normalen R1150GS umbauen. Eventuell hat ja jemand von Euch die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sitzbank ADV, Sitzbankhalterung beides schwarz

    Sitzbank ADV, Sitzbankhalterung beides schwarz: R 1150 GS Adventure Sitzbank schwarz, niedrig + Sitzbankhalterung in schwarz + Schliessmechanismus. Die Sitzbankhalterung habe ich...
  • Oben