Sitzbankschloss zerlegt, hat jemand ein Bild?

Diskutiere Sitzbankschloss zerlegt, hat jemand ein Bild? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, Wollte mein Sitzbankschloss zerlegen, der Kunststoff war etwas gebröselt. Zerlegen hat auch funktioniert, dummerweise ist mir alles aus der...
M

metager

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
6
Hi,
Wollte mein Sitzbankschloss zerlegen, der Kunststoff war etwas gebröselt. Zerlegen hat auch funktioniert, dummerweise ist mir alles aus der vorderen Verriegelung gefallen bevor ich sehen konnte wie es zusammen gebaut ist. Hat jemand ein Bild, an dem ich sehen kann, wo die Feder hin muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
M

metager

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
6
Danke für die Info zum Einstellen der Bilder.
Hab das Schloss jetzt repariert. Die zerbröselten Teile hab ich mit 2K Plastikkleber gepuzzelt.
Das Metallzeug kann man auch einfach zusammen puzzeln, wenn man auf der richtigen Seite (das flache, nicht dass tiefe Plastik) anfängt. Hier ein Bild, vielleicht hilft es mal jemand:


Und dann mit genügend Kabelbindern vorne und hinten am Rahmenrohr stabilisiert. Hält jetzt hoffentlich bis zum Ende der Q.

Grüße,
Metager
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.005
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Kostet etwa 50€ und dann muss man nicht hoffen.... Das nächste Mal stehste oben auf dem Sommeiller, dein Anlasserrelais klemmt und die Sitzbank ( selbstgeflickt ) logischerweise auch...:cool:
 
Thema:

Sitzbankschloss zerlegt, hat jemand ein Bild?

Sitzbankschloss zerlegt, hat jemand ein Bild? - Ähnliche Themen

  • Suche Sitzbankschloß mit Mechanismus R 850/1100 GS

    Sitzbankschloß mit Mechanismus R 850/1100 GS: Guten Tag, suche das komplette Sitzbankschloß mit dem Mechanismus gerne mit Schlüssel. Vielen Dank
  • GS 1250 Adventure 2022 Sitzbankschloss

    GS 1250 Adventure 2022 Sitzbankschloss: Moin zusammen, wir haben ein paar Teile unserer GS zum Lackierer gebracht. Dieser hat das Schloss der Sitzbank aus und wieder eingebaut. Nun hält...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher

    Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher: Hallo Hier eine Info an alle die eine teurere Sitzbank haben oder etwas unter der Sitzbank verstauen wollen. Das Schloss ist nicht besonders...
  • Sitzbankschloss 1100er, zum 100ten

    Sitzbankschloss 1100er, zum 100ten: Moin Leute! Ich weiß, es langweilt euch wahrscheinlich .... Aber einem geöffneten Verschluss hab ich jetzt nicht gefunden hier. Beim...
  • Suche Sitzbankschloss Verriegelung GS1100R

    Sitzbankschloss Verriegelung GS1100R: 1000x geflickt..nun mir wieder um die Ohren geflogen:devil: Wer hat so etwas rumliegen ? Bei Boxer Part für 90 Takken zu erwerben. Aber ich frag...
  • Sitzbankschloss Verriegelung GS1100R - Ähnliche Themen

  • Suche Sitzbankschloß mit Mechanismus R 850/1100 GS

    Sitzbankschloß mit Mechanismus R 850/1100 GS: Guten Tag, suche das komplette Sitzbankschloß mit dem Mechanismus gerne mit Schlüssel. Vielen Dank
  • GS 1250 Adventure 2022 Sitzbankschloss

    GS 1250 Adventure 2022 Sitzbankschloss: Moin zusammen, wir haben ein paar Teile unserer GS zum Lackierer gebracht. Dieser hat das Schloss der Sitzbank aus und wieder eingebaut. Nun hält...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher

    Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher: Hallo Hier eine Info an alle die eine teurere Sitzbank haben oder etwas unter der Sitzbank verstauen wollen. Das Schloss ist nicht besonders...
  • Sitzbankschloss 1100er, zum 100ten

    Sitzbankschloss 1100er, zum 100ten: Moin Leute! Ich weiß, es langweilt euch wahrscheinlich .... Aber einem geöffneten Verschluss hab ich jetzt nicht gefunden hier. Beim...
  • Suche Sitzbankschloss Verriegelung GS1100R

    Sitzbankschloss Verriegelung GS1100R: 1000x geflickt..nun mir wieder um die Ohren geflogen:devil: Wer hat so etwas rumliegen ? Bei Boxer Part für 90 Takken zu erwerben. Aber ich frag...
  • Oben