Sitzhöhe Beifahrer auf R 1200 GS K25 Ralley von 2012

Diskutiere Sitzhöhe Beifahrer auf R 1200 GS K25 Ralley von 2012 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute, kann mir jemand von euch sagen, ob die Beifahrer Sitzhöhe auf der K25 Ralley niedriger als auf einer Standard 1150'er ist? Und zum...
juenta

juenta

Themenstarter
Modell
1150 GS 2003 blau/weiß was sonst? 156tkm
Hi Leute,
kann mir jemand von euch sagen, ob die Beifahrer Sitzhöhe auf der K25 Ralley niedriger als auf einer Standard 1150'er ist?
Und zum Gewicht finde ich auch sehr unterschiedliche Aussagen, sie müsste doch mind. 20kg leichter sein, oder?
Liebe Grüße aus Köln.
Günther

gerd_

gerd_

Hi
.
kann mir jemand von euch sagen, ob die Beifahrer Sitzhöhe auf der K25 Ralley niedriger als auf einer Standard 1150'er ist?
Und zum Gewicht finde ich auch sehr unterschiedliche Aussagen, sie müsste doch mind. 20kg leichter sein, oder?
Liebe Grüße aus Köln.
Günther
Sitzhöhe ist bei der 1150 GS mit 840 bzw 860 mm angegeben. Mit welcher Federvorspannung das gemessen ist wird nicht erwähnt.
Bei der GSA ist sie 880 mm
Die 1150 wiegt ehrliche 260 kg, die Nachfolgemodelle sind nur im Prospekt wesentlich leichter.
gerd

juenta

juenta

Themenstarter
Modell
1150 GS 2003 blau/weiß was sonst? 156tkm
Danke Gerd.

Thema:

Sitzhöhe Beifahrer auf R 1200 GS K25 Ralley von 2012

Sitzhöhe Beifahrer auf R 1200 GS K25 Ralley von 2012 - Ähnliche Themen

• Tieferlegung auf Sitzhöhe 760 mm oder niedriger

Tieferlegung auf Sitzhöhe 760 mm oder niedriger: Hallo und einen schönen Abend zusammen, Suche eine Möglichkeit für meine Frau eine GS 1200 oder 1250 mit einer Tieferlegung um die 760 mm Probe...
  • Reale Sitzhöhe F70GS/F850GS jeweils mit ESA ?

Reale Sitzhöhe F70GS/F850GS jeweils mit ESA ?: Hallo Forumisti, bei der Bewertung der Sitzhöhe für die Entscheidung F750GS oder F850GS jeweils mit Komfortsitzbank habe ich gelernt das man dies...
  • Tausche Tausche Touratech Sitzbank niedrig gegen TT normale Sitzhöhe (R1200 GS LC)

Tausche Touratech Sitzbank niedrig gegen TT normale Sitzhöhe (R1200 GS LC): Hallo zusammen, habe eine TT Fresh Touch Sitzbank in niedrig. Guter Zustand. Würde diese gerne, gegen das gleiche Modell, in Serien Sitzhöhe...
  • F750GS Ergonomie und Sitzhöhe, welches Setting ?

F750GS Ergonomie und Sitzhöhe, welches Setting ?: Hallo! Ich bin neu hier und nachdem ich die letzten Tage ein wenig recherchiert habe, tun sich mir trotzdem noch diverse Fragen bezüglich der...
  • Erledigt Rallye Sitzbank mit Abdeckung, normale/niedrige Sitzhöhe

Rallye Sitzbank mit Abdeckung, normale/niedrige Sitzhöhe: Verkaufe meine neuwertige Rallye Sitzbank mit normaler/niedriger Sitzhöhe. Abholung in Essen ist möglich Preis 260 Euro
  • Rallye Sitzbank mit Abdeckung, normale/niedrige Sitzhöhe - Ähnliche Themen

• Tieferlegung auf Sitzhöhe 760 mm oder niedriger

Tieferlegung auf Sitzhöhe 760 mm oder niedriger: Hallo und einen schönen Abend zusammen, Suche eine Möglichkeit für meine Frau eine GS 1200 oder 1250 mit einer Tieferlegung um die 760 mm Probe...
  • Reale Sitzhöhe F70GS/F850GS jeweils mit ESA ?

Reale Sitzhöhe F70GS/F850GS jeweils mit ESA ?: Hallo Forumisti, bei der Bewertung der Sitzhöhe für die Entscheidung F750GS oder F850GS jeweils mit Komfortsitzbank habe ich gelernt das man dies...
  • Tausche Tausche Touratech Sitzbank niedrig gegen TT normale Sitzhöhe (R1200 GS LC)

Tausche Touratech Sitzbank niedrig gegen TT normale Sitzhöhe (R1200 GS LC): Hallo zusammen, habe eine TT Fresh Touch Sitzbank in niedrig. Guter Zustand. Würde diese gerne, gegen das gleiche Modell, in Serien Sitzhöhe...
  • F750GS Ergonomie und Sitzhöhe, welches Setting ?

F750GS Ergonomie und Sitzhöhe, welches Setting ?: Hallo! Ich bin neu hier und nachdem ich die letzten Tage ein wenig recherchiert habe, tun sich mir trotzdem noch diverse Fragen bezüglich der...
  • Erledigt Rallye Sitzbank mit Abdeckung, normale/niedrige Sitzhöhe

Rallye Sitzbank mit Abdeckung, normale/niedrige Sitzhöhe: Verkaufe meine neuwertige Rallye Sitzbank mit normaler/niedriger Sitzhöhe. Abholung in Essen ist möglich Preis 260 Euro
  • Oben