Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren

Diskutiere Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; „Beratungsresistent“ ist natürlich auch wieder negativ gemeint. Es soll auch Menschen geben, die eine eigene Meinung haben und auch, für andere...
Kurvenking

Kurvenking

„Beratungsresistent“ ist natürlich auch wieder negativ gemeint. Es soll auch Menschen geben, die eine eigene Meinung haben und auch, für andere sinnvolle, Vorschläge, als für sich nicht relevant einstufen.

Thema:

Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren

Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren - Ähnliche Themen

• Sozia beschwert sich über mangelden Sitzkomfort

Sozia beschwert sich über mangelden Sitzkomfort: Hallo Leute, meine Sozia ist auf der 1250er immer bequem gesessen, ich als Fahrer nicht unbedingt. Jetzt auf der 1300er beschwert sie sich, dass...
  • Sitzkomfort erhöhen für wenig Geld

Sitzkomfort erhöhen für wenig Geld: Hallo, vielleicht kennt ja der eine oder andere von euch das Problem, dass man manchmal zu weit nach vorne rutscht auf der Bank. Stellt man den...
  • Sitzkomfort Niedrige Sitzbank

Sitzkomfort Niedrige Sitzbank: Hallo. Es gibt 3 Fahrer Sitzbänke. Die hohe, normale und die niedrige. Derzeit habe ich die normale als Baer umbau. Ich komme mit der Bank sehr...
  • Sitzkomfort R 1150 GS

Sitzkomfort R 1150 GS: Hallo zusammen, bin jetzt mit meiner Q paar längere Touren gefahren (so ca. 300 km/Tag) und muß leider feststellen, dass mir der Sitz garnicht...
  • Sitzkomfort für lange Etappen

Sitzkomfort für lange Etappen: Hey Für diejenigen die bei langen Etappen Stress mit dem Hinterteil haben hier eine "Idee" die wirklich funktioniert. Ist zwar potthässlich...
  • Sitzkomfort für lange Etappen - Ähnliche Themen

• Sozia beschwert sich über mangelden Sitzkomfort

Sozia beschwert sich über mangelden Sitzkomfort: Hallo Leute, meine Sozia ist auf der 1250er immer bequem gesessen, ich als Fahrer nicht unbedingt. Jetzt auf der 1300er beschwert sie sich, dass...
  • Sitzkomfort erhöhen für wenig Geld

Sitzkomfort erhöhen für wenig Geld: Hallo, vielleicht kennt ja der eine oder andere von euch das Problem, dass man manchmal zu weit nach vorne rutscht auf der Bank. Stellt man den...
  • Sitzkomfort Niedrige Sitzbank

Sitzkomfort Niedrige Sitzbank: Hallo. Es gibt 3 Fahrer Sitzbänke. Die hohe, normale und die niedrige. Derzeit habe ich die normale als Baer umbau. Ich komme mit der Bank sehr...
  • Sitzkomfort R 1150 GS

Sitzkomfort R 1150 GS: Hallo zusammen, bin jetzt mit meiner Q paar längere Touren gefahren (so ca. 300 km/Tag) und muß leider feststellen, dass mir der Sitz garnicht...
  • Sitzkomfort für lange Etappen

Sitzkomfort für lange Etappen: Hey Für diejenigen die bei langen Etappen Stress mit dem Hinterteil haben hier eine "Idee" die wirklich funktioniert. Ist zwar potthässlich...
  • Oben