Suche Sitzunterbau -Gestell von einer 1100GS/1150GS

Diskutiere Sitzunterbau -Gestell von einer 1100GS/1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, da ich meine 1150 GS Adventure auf Einzelsitz umbauen möchte, suche ich die entsprechenden Teile, welche unter den Sitz gehören...
Y

yallahorst

Themenstarter
Hallo zusammen,
da ich meine 1150 GS Adventure auf Einzelsitz umbauen möchte, suche ich die entsprechenden Teile, welche unter den Sitz gehören. Einen Einzelsitz von Wundersam habe ich und könnte eigentlich gleich loslegen. Wenn ich denn die Teile hätte... :-)
Wer von Euch etwas anzubieten hat, einfach eine Nachricht an mich.
Danke schonmals und allen hier eine gute und sichere Saison.
Horst

Thema:

Sitzunterbau -Gestell von einer 1100GS/1150GS

Sitzunterbau -Gestell von einer 1100GS/1150GS - Ähnliche Themen

• Suche ERLEDIGT 1150 GS Sitzbank Halterung / Gestell / Grundrahmen dringend!

ERLEDIGT 1150 GS Sitzbank Halterung / Gestell / Grundrahmen dringend!: Hallo Zusammen, bin dringend auf der Suche nach dem Teil im Anhang. umkreis 150km von 45468 würde ich heute noch abholen! Bitte melden :-)...
  • Motorrad Transport Gestell

Motorrad Transport Gestell: Biete hier ein Transport Gestell, ideal für LKW Transport,bzw. im Transporter, Hänger ohne Befestigungsmöglichkeit. Länge 2,27 Meter , Breite...
  • Motorrad Transport Gestell - Ähnliche Themen

• Suche ERLEDIGT 1150 GS Sitzbank Halterung / Gestell / Grundrahmen dringend!

ERLEDIGT 1150 GS Sitzbank Halterung / Gestell / Grundrahmen dringend!: Hallo Zusammen, bin dringend auf der Suche nach dem Teil im Anhang. umkreis 150km von 45468 würde ich heute noch abholen! Bitte melden :-)...
  • Motorrad Transport Gestell

Motorrad Transport Gestell: Biete hier ein Transport Gestell, ideal für LKW Transport,bzw. im Transporter, Hänger ohne Befestigungsmöglichkeit. Länge 2,27 Meter , Breite...
  • Oben